Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Suche Prius 2 oder Prius 3
(1 Leser) (1) Besucher
Du suchst einen gebrauchten Hybriden - von Privat an Privat, mit nachvollziehbarer Vorgeschichte? Hier ist der richtige Ort für Dein Kaufgesuch.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Suche Prius 2 oder Prius 3
*
#632661
Suche Prius 2 oder Prius 3 13.11.2020 20:03 - vor 3 Jahren, 5 Monaten  
Suche für meinen Sohn der eigentlich VW Fan ist aber von seinem Passat entteuscht wurde einen Prius . Er Arbeiet bei VW in Hannover und benötigt dringent ein anderes Fahrzeug. Leider hat ber in seiner Jugend eineige Dummheiten in Punkto Autos gemacht nicht diebstahl oder Änlichen sondern ist durch Frauen reingelegt und dann in die Schufa gelandet.Da ich selber eine Prius 2 Fahre und mich einige Priusfreunde von den Treffen auf Rügen kennen Suche jemanden der sein Fahrzeug verkauft dies aber auf Raten um die 2_300
GerhardWerner
Beiträge: 131
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar