Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

!Dringend! Suche PRIUS III, innerhalb 1. Woche...
(2 Leser) tom1963, (1) Besucher
Du suchst einen gebrauchten Hybriden - von Privat an Privat, mit nachvollziehbarer Vorgeschichte? Hier ist der richtige Ort für Dein Kaufgesuch.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: !Dringend! Suche PRIUS III, innerhalb 1. Woche...
#149892
!Dringend! Suche PRIUS III, innerhalb 1. Woche... 19.11.2011 02:48 - vor 12 Jahren, 5 Monaten  
Hallo an alle.

...Meine Frage an euch: WO finde ich einen P3 zu einem guten Preis? Sollte nicht mehr als 18.000€ kosten und sollte als Ausstattung min. der Life+ sein (Tempomat, Bluetooth FSA, und automatisch entriegelnde Türen bzw. Heckklappe ist pflicht).
Bitte nicht auf US-Modele hinweisen (Was ihr auch sicherlich nicht tuen werdet )

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, denn bei AutoScout und Mobile habe ich nichts wirklich interessantes in der Preisregion finden können.


Danke schonmal im voraus



Grüße Mr. Butler
Mr.Butler
Beiträge: 26
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#149894
Aw: !Dringend! Suche PRIUS III, innerhalb 1. Woche... 19.11.2011 11:00 - vor 12 Jahren, 5 Monaten  
Ich glaube das wird schwierig. Meine Suche vor drei Monaten brachte mich zu der Erkenntnis, dass der P3 erst ab 20k aufwärts zu kaufen ist. Sieh dich lieber nach einem IIer um.
CWein
Beiträge: 1260
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Lexus NX300h, Proace City Electric, Proace Electric
LOW EMISSIONS. HIGH HOPES.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar