Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Gesucht: Prius II Werkstatthandbuch
(1 Leser) (1) Besucher
Gesuche rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Gesucht: Prius II Werkstatthandbuch
#240831
Gesucht: Prius II Werkstatthandbuch 20.02.2014 14:16 - vor 10 Jahren, 2 Monaten  
Moin,

ggf. hat es ja jmd. übrig, oder braucht die CD-Rom nichtm mehr.

Danke

Marcus
DerMarcus
Beiträge: 75
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2007er PII Executive:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#241066
Aw: Gesucht: Prius II Werkstatthandbuch 21.02.2014 21:31 - vor 10 Jahren, 2 Monaten  
Hallo Marcus, habe dir eine PN geschickt.
Viele Grüße
Degdi
degdi
Beiträge: 129
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Grüße, degdi.......Dacia Sandero TCe 90 CVT: EZ 05/2023, ab 03/2024;.......Davor: Yaris 4 HSD; P3 Life; Auris 2 HSD; P2 Sol
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#252343
Aw: Gesucht: Prius II Werkstatthandbuch 10.06.2014 00:32 - vor 9 Jahren, 11 Monaten  
Auch ich suche eine Werkstatt-CD für meinen Prius2 facelift 01/06.
Brian
Beiträge: 170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#252352
Aw: Gesucht: Prius II Werkstatthandbuch 10.06.2014 09:09 - vor 9 Jahren, 11 Monaten  
Da mach ich mit!
Frufus
Beiträge: 4379
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#252355
Aw: Gesucht: Prius II Werkstatthandbuch 10.06.2014 09:19 - vor 9 Jahren, 11 Monaten  
Wo treffen wir uns ? Zum gemeinsamen Suchen.
Ich, nämlich auch will haben.
Kasbahman
Beiträge: 777
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#252366
Aw: Gesucht: Prius II Werkstatthandbuch 10.06.2014 12:07 - vor 9 Jahren, 11 Monaten  
Werkstatt-Handbuchdateien PDF-Format (Englisch) für einen USA-Prius 2006 (?Vorfacelift?)

Hallo Priusfreunde,

habe diese Dateien vor einiger Zeit heruntergeladen. Die Anleitung dazu nehme ich jetzt heraus, da ich davon ausgehe, dass jeder wirklich Interessierte, diese längst kopiert hat.

Für absolute Notfälle, im Rahmen des Priusfreundeskreises, bitte eine PN an mich.

Viele Grüße
Degdi
degdi
Beiträge: 129
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 14.06.2014 14:53 von degdi.
Grüße, degdi.......Dacia Sandero TCe 90 CVT: EZ 05/2023, ab 03/2024;.......Davor: Yaris 4 HSD; P3 Life; Auris 2 HSD; P2 Sol
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#252641
Aw: Gesucht: Prius II Werkstatthandbuch 12.06.2014 22:30 - vor 9 Jahren, 10 Monaten  
Jetzt hab auch ich es gecheckt.
@degdi: Danke
Bin jetzt versorgt.

Bei der deutschen WerkstattCD habe ich aktuell das Problem dass sie sie sich unter dem aktuellen IE +Acrobat Reader nicht öffenen lässt und nach IE 5.0 und Acrobat Reader 5.0 oder schreit.

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!
Brian
Beiträge: 170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#252700
Aw: Gesucht: Prius II Werkstatthandbuch 13.06.2014 16:16 - vor 9 Jahren, 10 Monaten  
Brian schrieb:
...
Bei der deutschen WerkstattCD habe ich aktuell das Problem dass sie sie sich unter dem aktuellen IE +Acrobat Reader nicht öffenen lässt und nach IE 5.0 und Acrobat Reader 5.0 oder schreit.

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!

Öffne die Datei index3.html

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32679
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#252734
Aw: Gesucht: Prius II Werkstatthandbuch 13.06.2014 22:30 - vor 9 Jahren, 10 Monaten  
DANKE

Bin fleißig am Lesen.

Fasse zusammen (ev. fürs Wiki)
Werkstatthandbuch, zahlreiche pdf auf Englisch im Netz (Tipp: auf eigenem Rechner speichern)
Werkstatt-CD auf deutsch, legal bei Toyota, bzw. gebraucht auf ebay, in Foren, Downloads (legal, illegal, egal?). Funktioniert nur unter Internet Explorer wenn man beim Start die Datei index3.html aufruft.
Aktuelle Unterlagen und Infos unter www.toyota-tech.eu (teilweise kostenpflichtig, Internetzugang notwendig)
Brian
Beiträge: 170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#252756
Aw: Gesucht: Prius II Werkstatthandbuch 14.06.2014 04:47 - vor 9 Jahren, 10 Monaten  
Ich glaube bis Update 5 des IE10 hat es problemlos funktioniert. Nach einem Update kam dann die Standardfehlermeldung, daß man nur den IE verwenden kann mit mindestens Version 5...
Ziemlich beknackt übrigens, was für den IE zu optimieren. Was machen die User von Linux oder iOS? Oder Android Tabletts, oder...
KSR1
Moderator
Beiträge: 32679
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#265481
Aw: Gesucht: Prius II Werkstatthandbuch 21.10.2014 13:02 - vor 9 Jahren, 6 Monaten  
Wo würde ich den die Deutsche CD Prius 2 ( 3 auch gerne) bekommen können?

Gruß Stephan
stephanp
Beiträge: 147
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
________________________________________________________
Hyundai IONIQ Elektro ____: AKTIV
________________________________________________________
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#265591
Aw: Gesucht: Prius II Werkstatthandbuch 22.10.2014 13:02 - vor 9 Jahren, 6 Monaten  
Man kann den Useragent im Browser "faken", dann sollte es auch mit anderen Browsern gehen.
ex_emuman
Beiträge: 755
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II (12.2005)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#280896
Aw: Gesucht: Prius II Werkstatthandbuch 09.03.2015 11:43 - vor 9 Jahren, 1 Monat  
Hallo,

vor einer Woche habe ich mir nach einjähriger Suche einen gebrauchten Prius zugelegt (BJ 07 - 30 T km Laufleistung - alle Extras bis auf Kamera und Einparkhilfe) und bin begeistert.

HAbe mir bisher für alle Vorgängern "Jetzt helfe ich mir selbst" ageschafft. Insbesondere für die Terminierung und Durchführung von Inspektionen waren die Büchlein gut. Größere Reparaturen überlasse ich heute meist der Werkstatt.

Nun gibt es zum Prius II ab 2006 offenbar bis auf englische Reparaturanleitungen nichts. Ich lese hier jedoch auch von Werkstatt-CDs in Deutsch.

Mein Englisch ist gut - aber ich habe wenig Lust, stundenlang nach Übersetzungen der speziellen Fachausdrücke zu suchen, obowhl mir mit vernünftigen Sprengzeichnungen etc. sicher auch etwas gedient wäre.

Meine Fragen:
1) Ist ein Reparaturhandbuch ähnlich der oben erwähnten Reihe in Deutsch zum Prius II zu bekommen? Wenn ja, wo?
2) Wenn nein, ist ein englisches Reparaturhandbuch - z. B. das Haynes Repair Manual - für einen Deutschen nützlich?
3) oder ist eine deutsche Werkstatt CD, wie Sie hier von Euch erwähnt wird, sinnvoller - insbesondere für Inspektionen und Terminierung der Intervalle?

Für eine kurzfristige Antwort wäre ich Euch verbunden

Glück auf
Sarastro
Beiträge: 6
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#280901
Aw: Gesucht: Prius II Werkstatthandbuch 09.03.2015 12:11 - vor 9 Jahren, 1 Monat  
Sarastro schrieb:
Meine Fragen:
1) Ist ein Reparaturhandbuch ähnlich der oben erwähnten Reihe in Deutsch zum Prius II zu bekommen? Wenn ja, wo?
2) Wenn nein, ist ein englisches Reparaturhandbuch - z. B. das Haynes Repair Manual - für einen Deutschen nützlich?
3) oder ist eine deutsche Werkstatt CD, wie Sie hier von Euch erwähnt wird, sinnvoller - insbesondere für Inspektionen und Terminierung der Intervalle?

Schon mal hier probiert? www.toyota.de/service_und_zubehoer/techn...erviceliteratur.json
Oder direkt: www.toyota-tech.eu/Aim/Aim.aspx
gshybrid
Beiträge: 4758
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 09.03.2015 12:13 von gshybrid.
Motto: Wer heut\' noch schaltet, fährt veraltet!

Ab Aug. 2023:
VW e-Up!, rot, Ausstattung \"volle Hütte\"

Ab Nov. 2017:
Prius 4 Comfort, blau, EZ 02/2016, km-Stand >20.000
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 3,9 Liter lt. BC

Ab Feb. 2008:
Prius 2 Sol, marlingrau, EZ 05/2007 mit > 61.000 km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 5,0 Liter lt. BC

Bis Feb. 2008:
Prius 1, micagrün, EZ 03/2001 mit > 120.000 km
Verbrauch: 4,9 Liter lt. Spritmonitor
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#280920
Aw: Gesucht: Prius II Werkstatthandbuch 09.03.2015 15:01 - vor 9 Jahren, 1 Monat  
Inspektionsintervalle und Umfang findest du auch in den Fahrzeugunterlagen - dort wo die Werkstätten die Service abstempeln.
Brian
Beiträge: 170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar