Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Gebrauchte Zündkerzen gesucht
(1 Leser) (1) Besucher
Gesuche rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Gebrauchte Zündkerzen gesucht
#182289
Gebrauchte Zündkerzen gesucht 06.11.2012 19:44 - vor 11 Jahren, 5 Monaten  
Sollte jemand bei Toyo demnächst die 90 Tausender Inspektion bei seinerm P2 machen lassen , sollte er sich die ausgebauten Original Iridium Zündkerzen in den Kofferraum legen lassen.
Ich würde sie - bei einwandfreiem Erscheinungsbild - für 15 Euro den Satz inkl. Versand kaufen!

Nachdem ich nämlich diese bei 100Tkm selbst getauscht hatte ( Vertragswerkstatt hatte sie zum Inspektionstermin nicht auf Lager ) mußte ich feststellen, dass sich diese beim Herausdrehen nach 100Tkm in nahezu neuwertigem Zustand präsentierten / keinerlei Abbrenungen , Verkrustungen oder sichtbare Abnutzungserscheinungen!( im direkten Vergleich zu den Neuen)
Habe diese also nicht weggeworfen, sondern sie in unseren Paseo geschraubt - laufen einandfrei -
- der Yaris meines Sohnes könnte auch die guten Iridium vertragen ( gleiche Zündkerzenwerte), da diese einfach bessere Zündwerte als die Standard-Kerzen produzieren --also wenn jemand sowieso bei der 90T. sie wechseln lässt und sich aushändigen lässt..ich würde sie sehr gerne nehmen !
dann bitte Pn

LG J.Claro
Claro
Beiträge: 254
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#182297
Aw: Gebrauchte Zündkerzen gesucht 06.11.2012 20:29 - vor 11 Jahren, 5 Monaten  
Ich habe meine vier Kerzen mit 90.000 Kilometern Laufleistung noch. Sehen aus wie neu und werden garantiert noch ein paar tausend Kilometer schaffen.

Wenn Du möchtest, schicke ich sie Dir gerne.

Gruß Holger
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.11.2012 20:31 von Holger.
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#182334
Aw: Gebrauchte Zündkerzen gesucht 06.11.2012 22:39 - vor 11 Jahren, 5 Monaten  
Hi Holger,
Thxalot - hast ne PN.
Lg Jo Claro
Claro
Beiträge: 254
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#182524
Aw: Gebrauchte Zündkerzen gesucht 08.11.2012 10:31 - vor 11 Jahren, 5 Monaten  
Gesuch war erfolgreich!
Weitere Angebote nicht mehr nötig - da nun unsere 3 Toyos mit den Iridium ZK bestückt sind und ich von einer Lifetime-Qualität ausgehe, wird wohl zukünftig nur noch Kontrolle nötig sein !

Vielen Dank auch für die weiteren Angebote !
Claro
Beiträge: 254
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar