Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Suche eine hintere Tür (Beifahrerseite)
(1 Leser) (1) Besucher
Gesuche rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Suche eine hintere Tür (Beifahrerseite)
#181912
Suche eine hintere Tür (Beifahrerseite) 03.11.2012 21:10 - vor 11 Jahren, 5 Monaten  
Hallo,

Kleinere Missgeschicke passieren ja immer wieder Ich bräuchte eine hintere Tür (Beifahrerseite) für einen PII. Am besten in Blau.
Hat jemand was im Angebot?

Gruß
schrubber
schrubber
Beiträge: 6400
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Real men make twins!

Love ist: Staying together after trying to park the camper.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#181953
Aw: Suche eine hintere Tür (Beifahrerseite) 04.11.2012 10:56 - vor 11 Jahren, 5 Monaten  
Hallo schrubber,

ich habe einen hellblauen P2, den ich evtl. schlachte. Was wäre Dir die Tür wert?

mfG rll
rll
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#182032
Aw: Suche eine hintere Tür (Beifahrerseite) 04.11.2012 20:06 - vor 11 Jahren, 5 Monaten  
Du hast eine PM!
schrubber
Beiträge: 6400
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Real men make twins!

Love ist: Staying together after trying to park the camper.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#193343
Aw: Suche eine hintere Tür (Beifahrerseite) 27.01.2013 16:36 - vor 11 Jahren, 3 Monaten  
Ich suche immer noch eine Tür für die Beifahrerseite hinten in arctisblau mica metallic. Wer kann weiterhelfen?
schrubber
Beiträge: 6400
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Real men make twins!

Love ist: Staying together after trying to park the camper.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar