Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

suche Rückfahrkamerasystem orignial-Toyota für P3
(1 Leser) (1) Besucher
Gesuche rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: suche Rückfahrkamerasystem orignial-Toyota für P3
#158193
suche Rückfahrkamerasystem orignial-Toyota für P3 27.03.2012 22:40 - vor 12 Jahren, 1 Monat  
ich suche für meinen Prius-3 ein original Toyota Rückfahrkamerasystem.
Gibts nen online-Händler der die so im Angebot hat?
galahad
Beiträge: 54
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P3 in schneeweiß wie ein ipod auf Rädern
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#178279
Aw: suche Rückfahrkamerasystem orignial-Toyota für P3 06.10.2012 18:31 - vor 11 Jahren, 6 Monaten  
war mal mein großer Plan. Ist immer noch nichts draus geworden. Ich geh wenn ich wieder Geld habe zum Toyota-Monger...
galahad
Beiträge: 54
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P3 in schneeweiß wie ein ipod auf Rädern
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#178293
Aw: suche Rückfahrkamerasystem orignial-Toyota für P3 06.10.2012 20:02 - vor 11 Jahren, 6 Monaten  
Für den P2 hatte ich mal nachgerüstet. (Siehe Wiki)
Da ging aber nur die Kamera. Die Einparklinien sind nur mit (über) dem IPA möglich. Ich glaube kaum, dass sich das nachrüsten lässt.
Von einer Kameranachrüstung für den P3 habe ich noch nichts gehört,gesehen.
Ich glaube nicht, dass sich die Nachrüstung beim P2 auf den P3 übertragen lässt.

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#178711
Aw: suche Rückfahrkamerasystem orignial-Toyota für P3 09.10.2012 13:43 - vor 11 Jahren, 6 Monaten  
ja die Ansätze sind nicht kompatibel.
Der P2 benutzt seinen "Mittelkonsolenfernseher" und der P3 einen halbverstpiegelten Monitor im Innenspiegel.
galahad
Beiträge: 54
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P3 in schneeweiß wie ein ipod auf Rädern
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar