Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

SUCHE ams Testjahrbuch 2011 (>> das letztjährige)
(1 Leser) (1) Besucher
Gesuche rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: SUCHE ams Testjahrbuch 2011 (>> das letztjährige)
#149567
SUCHE ams Testjahrbuch 2011 (>> das letztjährige) 13.11.2011 16:20 - vor 12 Jahren, 5 Monaten  
Hab alle Testjahrbücher seit Beginn 1984. Hatte auch das 2011er, aber .... das muss wohl der Hund gefressen haben.

Wer noch ein gut erhaltenes Exemplar hat - her damit :-D
kroebje
Beiträge: 451
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
TOY ! TOY ! TOY !
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#149854
Aw: SUCHE ams Testjahrbuch 2011 (>> das letztjährige) 18.11.2011 08:08 - vor 12 Jahren, 5 Monaten  
ams-webshop.de/einzel-sonderhefte/sonderhefte.html

Ich war viel zu sehr auf ebay fixiert, obwohl das sonst meine letzte Zuflucht ist, nicht die erste.

Thema kann geschlossen werden; danke für die unverdiente Aufmerksamkeit!

kroebje
kroebje
Beiträge: 451
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
TOY ! TOY ! TOY !
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar