Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Sucht jemand einen Prius-Schlüsselanhänger ?
(1 Leser) (1) Besucher
Gesuche rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Sucht jemand einen Prius-Schlüsselanhänger ?
#148757
Aw: Sucht jemand einen Prius-Schlüsselanhänger ? 29.10.2011 21:40 - vor 12 Jahren, 6 Monaten  
soweit ich das hier so mitbekommen haben, sind ebay-Auktionen kein Problem hier...
Oder etwa doch?

Warum dann der Sturm im Wasserglas, bzw die Aufregung um die getanenen oder verpassten "Klicks"?
Mich würden aktuell die relativierten Attribute interessieren,von denen du schreibst. Hab ich was falsch beschrieben?

Da ich oben nur meine allgemeine Meinung kund getan hab,zum Thema Thumbnails und die Unfähigkeit diese zu erkennen (gilt übrigends auch oft für Forums-Beiträge),
dürfte sich niemand persöhnlich davon betroffen fühlen.
Falls doch, wirds wohl seine Gründe haben

(das mit den Vorlesungen hab ich mir beinnahe gedacht )
parker-lewis
Beiträge: 97
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 29.10.2011 21:52 von parker-lewis.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar