Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Suche PII 2006 Rücklicht rechts und Kamera
(2 Leser) tom1963, (1) Besucher
Gesuche rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Suche PII 2006 Rücklicht rechts und Kamera
#121910
Suche PII 2006 Rücklicht rechts und Kamera 22.10.2010 12:11 - vor 13 Jahren, 6 Monaten  
Suche für meine Prius II 2006 Facelift :

ein Rücklicht – das hat leider einen Sprung in der klaren Abdeckung

eine Rückfahrkamera- die an anderes Stelle beschriebene von Eclipse scheint nicht mehr lieferbar zu sein.

Sie macht bei niedrigen Temperaturen ein total streifiges Bild, verwaschenes Bild, wo man die Umgebung nur noch schemenhaft sieht.
Dann ist es auf einmal wieder in Ordnung, meist wenn es draußen wärmer ist.
Habe die Kamera schon mal ausgebaut, und mit einem Föhn behandelt, alle Steckverbindungen geprüft und nachgemessen- hat leider nichts geändert. Sieht vom Bild her aus wie ein schlechtes Kabel.

Habe auch mal in anderen Foren nachgeschaut, scheint aber noch nicht aufgetreten zu sein.

Danke für die Mühe !
citprius
Beiträge: 12
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#121915
Aw: Suche PII 2006 Rücklicht rechts und Kamera 22.10.2010 14:16 - vor 13 Jahren, 6 Monaten  
Sag mir bitte Bescheid, wie das mit dem Licht weitergeht. Ich habe das selbe Problem.
Bank
Beiträge: 163
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
PII



mit dem Prius =
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#121958
Aw: Suche PII 2006 Rücklicht rechts und Kamera 22.10.2010 23:32 - vor 13 Jahren, 6 Monaten  
Thermische Fehler sind immer Mist.

Ich pers. würde die Kamera öffnen und auf kalte Lötstellen untersuchen. Ist aber nur Leuten zur Nachahmung empfohlen, die wissen wie und was das ist.

Das Thema alternative Rückfahrkamera für den PII FL würde mich aber auch interessieren.
KSR1
Moderator
Beiträge: 32595
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#121960
Aw: Suche PII 2006 Rücklicht rechts und Kamera 23.10.2010 07:43 - vor 13 Jahren, 6 Monaten  
Hallo danke für den Tipp, habe genau das getan- Bin Elektronikentwickler- aber leider nichts gebracht.

Habe gestern noch ein Anleitung zum Prüfen der Kamera im Netz gefunden, werde die Kamera also mal noch mal ausbauen und das Signal oszilloskopieren- evtl. auch mal mit einem Monitor verbinden- mal sehen ob da was zu sehen ist.

Schönes Wochenende !
citprius
Beiträge: 12
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar