Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Toyota Versicherung
(1 Leser) (1) Besucher
Hier geht es um die Themen Versicherungen, Einstufungen, Prämien, Typklassen, Regulierung im Schadenfall etc.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Toyota Versicherung
#6529
Re: Toyota Versicherung 14.08.2006 09:11 - vor 17 Jahren, 8 Monaten  
Grüß Dich Holger,
na, bei der Komfortausstattung des Prius welche Farbe ? Mercedes silber natürlich ! Nur der Kaufpreis ist volkstümlicher, oder ?
Dann bist Du ja täglich halbwegs in "unserem" Gebiet. Wir bewegen uns, da hier wohnend, vorwiegend in Hamm (-Süd).Dann muss ich doch demnächst `mal ein bißchen aufpassen auf den blauen Bomber.
Habe bis jetzt,per Auge, Priussichtungen in Hamburg gehabt wie folgt: 1 x rot in Wandsbek, 1 x silber beim Autohaus Michael (scheint einer der Verkäufer zu sein) und 1 x silber auf dem Friedrich-Ebert-Damm. Einen Ratzeburger trafen wir in Gr. Schwansee auf dem Parkplatz.
Bzgl. Versicherung: ich denke auch, das man mit der Toyota Vers. gut fährt und eben, der Ansprechpartner, nämlich das Autohaus, in diesem Fall Zenke, Königstr, HH-Altona (sehr zu empfehlen, sehr guter Service) ja auch immer daran interessiert sein wird, guten Vers. Service zu liefern. Schliesslich möchte man ja den Kunden behalten, oder ? Der Preis (die Vers. Prämie) stimmt schliesslich auch.
Liebe Grüße Hans-Jürgen
hansjuergen
Beiträge: 39
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#6565
Re: Toyota Versicherung 14.08.2006 17:34 - vor 17 Jahren, 8 Monaten  
Hab mal ein Vergleich mit meiner jetztigen Versicherung angestellt.

Toyota Standardtarif 50Mio.Haftplicht 554,76 Euro
Ontos Standardtarif 100Mio. Haftplicht 391,36 Euro
Zahlungsweise jährlich.

Also so günstig wie hier einige meinen ist die Toyotaversicherung nicht, und bei Ontos bekomme ich noch
3% Zinsen ab Schadensmeldung bezahlt.
mildes
Beiträge: 26
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#6569
Re: Toyota Versicherung 14.08.2006 17:46 - vor 17 Jahren, 8 Monaten  
Also das wird ja hier interessant mit den Versicherungen.Die letzten 3 Jahre war ich auch mit unserem Avensis bei Toyota versichert. Bessere Konditionen wie bei meiner Hausversicherung, die hinkt immer hinterher, trotz allermöglichen Rabatte.
Auch bei der jetzigen Anfrage für den neuen Prius. Toyota um 30-40 Euro billiger und eben in der Nähe einen Ansprechpartner.
Habe vor kurzem eine Abfrage im Internet gestartet, die waren alle leider nicht günstiger.
Hoffe, hier bekommt man noch den einen oder anderen Hinweis. Supi.
klausi
Beiträge: 71
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Sol, 08/2006, platingrün metallic
Sitzheizung

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar