Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

autobank vs onlinebank
(1 Leser) (1) Besucher
Ist ein Hybrid das richtige Auto für mich? Welches Modell soll es werden? Worauf muss ich beim Kauf und bei der Ausstattung achten? Gebraucht oder Neu? Leasing? Reimport? Kauf über das Internet?
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: autobank vs onlinebank
#514727
autobank vs onlinebank 25.01.2019 13:24 - vor 5 Jahren, 3 Monaten  
Hallo zusammen

vergangenes jahr ist die entscheidung gefallen und wir haben uns einvernehmlich für einen prius entschieden

ich möchte mich erstmal bedanken, da ich hier viele infos scho bekommen habe, dies allerdings nmein erster beitrag ist

ich habe eine ganz konkrete Frage zu Krediten... ich hoffe ich bin damit hier richtig.

Ich habe Finanzierungsmöglichkeiten gegoogelt und bin natürlich auf tausend Banken gestoßen. Vorherrschend scheint mir Santander und INg Diba?

carcredit-santander.de/kfz-finanzierung?...5kDFFEUaAm6QEALw_wcB

www.ing-diba.de/lp/autokredit/?wt_cc2=YJ...%20diba%20autokredit

Auf meiner weiteren Suche habe ich nun etwas erstaunliches entdeckt: Kredite von Autobanken, also auch von Toyota Autobank

Sind Autobank-Kredite prnzipiell "Vernünftiger"? Was sind die Unterschiede zu Online-Banken wie Santander?

Wie spare ich am meisten - mit oder ohne Schlussrate?

Ich habe gar keine Erfahrung mit krediten und wäre euch für eure subjektive Meinung sehr dankbar...
Phil_D
Beiträge: 2
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar