Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Toyota Land Cruiser, noch kaufen mit 6d Temp ?
(1 Leser) (1) Besucher
Ist ein Hybrid das richtige Auto für mich? Welches Modell soll es werden? Worauf muss ich beim Kauf und bei der Ausstattung achten? Gebraucht oder Neu? Leasing? Reimport? Kauf über das Internet?
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Toyota Land Cruiser, noch kaufen mit 6d Temp ?
#509063
Aw: Toyota Land Cruiser, noch kaufen mit 6d Temp ? 24.12.2018 22:27 - vor 5 Jahren, 4 Monaten  
Servus.

Meine Vorstellung zum Hilux gehen in diese Richtung:

In "Klein" z.B.: klick mich zu mobile.de

Oder in "Groß" z.B.: klick mich zu mobile.de

Jeweils allerdings nicht als Double-Cab sondern bevorzugt als Xtra-Cab oder zur Not auch Single.


Grüße ~Shar~
Shar
Moderator
Beiträge: 6886
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 24.12.2018 22:27 von Shar.
. Prius 3 : -> Zur Vorstellung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Auris 1 HSD :
Tipps: Bremsscheiben Tragbild / Zustand beurteilen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Tipps bei Unfall + Falle: fingierte Unfälle
Tipps: HUD (Head Up Display) nachrüsten . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Vorsicht vor gefälschten Ersatzteilen
Sammlung: Felgengewicht - Radgewicht

power is nothing without control!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#509097
Aw: Toyota Land Cruiser, noch kaufen mit 6d Temp ? 25.12.2018 09:50 - vor 5 Jahren, 4 Monaten  
Ich kenne die nur mit MG und Schutzschild oben drauf. Duck und wech!
harzbube
Beiträge: 15193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#509127
Aw: Toyota Land Cruiser, noch kaufen mit 6d Temp ? 25.12.2018 12:16 - vor 5 Jahren, 4 Monaten  
Spitzen Auto der LC, keine Frage.
Wenn du den ca.4Jahre fahren willst, ist halt dann die Frage, wer den dann noch kaufen möchte.

groover
Groover
Beiträge: 22
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#509163
Aw: Toyota Land Cruiser, noch kaufen mit 6d Temp ? 25.12.2018 17:37 - vor 5 Jahren, 4 Monaten  
ein tendenziell, unterforderter LC mit guter Pflege wird im Ausland immer sehr interessant sein - wenn der Preis stimmt...
Blackmen
Beiträge: 2495
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#509183
Aw: Toyota Land Cruiser, noch kaufen mit 6d Temp ? 25.12.2018 20:11 - vor 5 Jahren, 4 Monaten  
harzbube schrieb:
Ich kenne die nur mit MG und Schutzschild oben drauf. Duck und wech!
Siehe "Terror-Toyotas" - Bildzeitung darf wohl alles!?

Liebe Grüße und friedliche Weihnachten wünscht
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32591
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#509766
Aw: Toyota Land Cruiser, noch kaufen mit 6d Temp ? 29.12.2018 18:41 - vor 5 Jahren, 4 Monaten  
So, nun die große Ernüchterung vom LC. Saß Heute kurz in einem drin, zwar ein älterer mit 3.0 Motor aber das reichte vollkommen. Nö, das ist nicht meins. Schon das entern war mir zu unbequem und in echt
ist es mir Zuviel Auto.

Thomas
GT24
Beiträge: 2511
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aygo X ab ~09/2023, Air Explore mit CVT Getriebe ,AHK für Fahrradträger, Standheizung, Toyota Versiegelung von PKW, Felgen, Sitze, JBL ,Cardamom Green Metallic mit ein paar roten Akzenten.

Super E5
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#509792
Aw: Toyota Land Cruiser, noch kaufen mit 6d Temp ? 29.12.2018 21:14 - vor 5 Jahren, 4 Monaten  
So schnell kann es sich erledigen, aber hin und wieder darf man gern mal träumen.

"Zuviel Auto" kenne ich selber: ich fand als Jugendlicher große Limousinen und Kombis richtig "geil", am liebsten mit fettem Reihensechszylinder-Turbodiesel unter der Haube. Groß, bequem und bullig, davon hat Timo geträumt - von Citroen XM bis Mercedes W140 war alles mögliche dabei.

Der Audi A2 hat mich dann versaut: meine Fresse, ist so eine E-Klasse riesig - soviel Blech für 1-2 Insassen?! Brauch ich das? Nee, das ist nicht meins!
Das zweite Aha-Erlebnis war dann vor einiger Zeit eine Spritztour mit einem meiner damaligen Dieselhelden: boah, der fährt ja als wären die Reifen platt! Träg, schwerfällig, unhandlich. Komplett spaßfrei, in meiner Phantasie war der doch viel geiler...tja, so zerplatzen Träume und Illusionen.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17634
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar