Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Zuverlässiges Familienauto gesucht
(1 Leser) (1) Besucher
Ist ein Hybrid das richtige Auto für mich? Welches Modell soll es werden? Worauf muss ich beim Kauf und bei der Ausstattung achten? Gebraucht oder Neu? Leasing? Reimport? Kauf über das Internet?
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Zuverlässiges Familienauto gesucht
#400241
Aw: Zuverlässiges Familienauto gesucht 27.04.2017 12:50 - vor 7 Jahren  
@shar

Schaden war auf der rechten Seite.
fireblade999
Beiträge: 502
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
08/2011 Audi A2 1.4 Advance (EZ 03/2005)
09/2022 Kia Niro EV Vision
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#400245
Aw: Zuverlässiges Familienauto gesucht 27.04.2017 12:58 - vor 7 Jahren  
Servus.

Ich fragte, weil das Spaltmaß zwischen Kniestück und Türe hinten links etwas komisch auf den Bildern aussah.
Neue oder gerichtete Seitenwand halte ich persönlich halt immer für so eine Sache. Die geschraubten Türe, ok aber Seitenwand...
Wenn der Wagen eine neue Seitenwand hinten rechts gebraucht hatte (oder diese auch nur zum Richten war), wie sah es da eigentlich mit der Achse, Radlager, Felge und Reifen hinten rechts (also die Seite im Schadenbereich) aus? Oder war der Schadenbereich eher oberhalb?


Grüße ~Shar~
Shar
Moderator
Beiträge: 6919
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
. Prius 3 : -> Zur Vorstellung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Auris 1 HSD :
Tipps: Bremsscheiben Tragbild / Zustand beurteilen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Tipps bei Unfall + Falle: fingierte Unfälle
Tipps: HUD (Head Up Display) nachrüsten . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Vorsicht vor gefälschten Ersatzteilen
Sammlung: Felgengewicht - Radgewicht

power is nothing without control!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar