Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

... und wieder ist einer bestellt!
(2 Leser) vkw, (1) Besucher
Ist ein Hybrid das richtige Auto für mich? Welches Modell soll es werden? Worauf muss ich beim Kauf und bei der Ausstattung achten? Gebraucht oder Neu? Leasing? Reimport? Kauf über das Internet?
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: ... und wieder ist einer bestellt!
#2335
... und wieder ist einer bestellt! 18.04.2006 22:51 - vor 18 Jahren  
Liebe Priusfreunde,

nachdem ich es ja nicht erwarten konnte und mich zwischenzeitlich als Nichtpriusfahrer mit meiner vorzeitigen Anmeldung im Forum geoutet habe, ist es jetzt vollbracht.

Habe heute einen SOL in silbermetallic beim Händler meines Vertrauens bestellt, die Lieferzeit soll etwa 2-3 Wochen betragen. Vielleicht klappt´s ja sogar bis zum Priustreffen in Speyer .

Bei der Gelegenheit möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin 46 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Töchter im Alter von 16 und 18 und wir wohnen ca. 70 Kilometer westlich von Nürnberg an der Grenze von Bayern zu Baden-Württemberg (sozusagen Grenzgänger ).

Für den Prius interessiere ich mich bereits seit fast zwei Jahren, und wenngleich ich meine allwöchentliche Fahrtstrecke von 200 km zwischen Arbeit und Wohnort überwiegend auf der Autobahn abspule, wird mich der Prius zum nervenschonenden Dahingleiten erziehen. Am Wochenende dann werden wir künftig ohne schlechten (Umwelt-)Gewissens die ein oder andere Spritztour unternehmen, bisher haben wir das wirklich auf das Notwendigste beschränkt.

An dieser Stelle herzlichen Dank und ein dickes Lob an die Admins, Kreitschie und Co., da ist euch wirklich ein tolles Forum gelungen.

Gruß aus Franken,
Thomas B.<br><br>Posting ge&auml;ndert von: ThomasBernhard, am: 20/04/2006 23:02
ThomasBernhard
Beiträge: 823
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
seit 04/2020: COROLLA Hybrid 1.8 TS Team-D Bj. 2019 im gemischten Betrieb
ab 07/2016: PRIUS 4 BASIS, überwiegend Langstrecke
§§ - 4.5 l/100 km - ab 04/2013: MAZDA 6 GJ Skyactiv-D Automatik im Langstreckenbetrieb
ab 07/2012: PRIUS 3 EXE FaceLift im Langstreckenbetrieb
ab 05/2006: PRIUS 2 SOL im Langstreckenbetrieb
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar