Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Neuer Zubehör Prospekt 2007 erhältlich
(1 Leser) (1) Besucher
Ist ein Hybrid das richtige Auto für mich? Welches Modell soll es werden? Worauf muss ich beim Kauf und bei der Ausstattung achten? Gebraucht oder Neu? Leasing? Reimport? Kauf über das Internet?
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Neuer Zubehör Prospekt 2007 erhältlich
#14121
Neuer Zubehör Prospekt 2007 erhältlich 02.01.2007 11:57 - vor 17 Jahren, 4 Monaten  
Hallo zusammen und ein gutes Neues allerseits

Ich habe gerade auf der Toyota Homepage den neuen Prius Zubehör Prospekt entdeckt (www.toyota.de/modellzubehoer/index.asp)
Es gibt neue Optionen zu bestellen, unter anderem auch eine Sonnenschutzfolie in verschiedenen Farben.

Viele Grüße,
Tobias
Tobman
Beiträge: 203
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II, 11/2006, Executive Edition in onyxschwarz
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#14122
Re: Neuer Zubehör Prospekt 2007 erhältlich 02.01.2007 12:28 - vor 17 Jahren, 4 Monaten  
Puh, knapp 500 Euronen für Scheibenfolien (wenn auch mit Montage) erscheint mir ein wenig zuviel.

Aber schön, dass sich das Zubehör weiter entwickelt.
marco_aus_bonn
Beiträge: 419
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#14123
Re: Neuer Zubehör Prospekt 2007 erhältlich 02.01.2007 13:07 - vor 17 Jahren, 4 Monaten  
Fand ich auch etwas teuer, wobei ich nicht weiß, was man für eine professionelle Tönung auf dem "freien" Markt zahlen muss.
Die Sitzheizung scheint sich auch verändert zu haben (zumindest laut Beschreibung).

Viele Grüße,
Tobias
Tobman
Beiträge: 203
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II, 11/2006, Executive Edition in onyxschwarz
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#14124
Re: Neuer Zubehör Prospekt 2007 erhältlich 02.01.2007 13:26 - vor 17 Jahren, 4 Monaten  
Tobman schrieb:
Fand ich auch etwas teuer, wobei ich nicht weiß, was man für eine professionelle Tönung auf dem "freien" Markt zahlen muss.


Hallo Tobias,

ich habe bei unserem Scheibendoktor ca 190,- € bezahlt, aber ich war schon ein paar mal dort und habe mir die Scheiben versiegeln lassen. Es ist also auf jeden Fall Preisnachlass möglich.
Die Folien von TOYOTA waren mir auch zu teuer und sind auf keinen Fall besser als meine.

Gruß Frank
franky158
Beiträge: 311
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#14126
Re: Neuer Zubehör Prospekt 2007 erhältlich 02.01.2007 14:07 - vor 17 Jahren, 4 Monaten  
Also bei CFC bekommt man die Folie für den Prius zugeschnitten und an die Wölbung der Scheiben angepasst wie folgt:

CutLine ThermoTec® fahrzeugspezifisch passgenaue Klima-Tönungsfolie mit 3D-FORMGEBUNG
Toyota, Prius (HW2) 5-tuerig 11/03-,
anthracite-styl
ArtNr.:20-S-TO-033-T

Hersteller: CFC


129,00 € inkl. MwSt.,
zzgl. Versandkosten.

Diese lassen sich eigentlich sehr leicht selbst kleben. Für ca. 100 Euro Aufpreis klebt Euch die aber sicher auch ein CFC Stützpunkt in Eurer Nähe ein.

MfG
Muetzli
Muetzli
Beiträge: 313
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar