Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Meine Software Version steht nicht in My Toyota
(1 Leser) (1) Besucher
Im September 2015 wurde der Prius 4 mit dem HSD der vierten Generation vorgestellt; 2017 folgte der auf diesem Modell basierende Prius 4 PHEV (Plugin Hybrid).
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Meine Software Version steht nicht in My Toyota
#552985
Meine Software Version steht nicht in My Toyota 28.08.2019 11:23 - vor 4 Jahren, 8 Monaten  
Hallo

Ich will mein Navi updaten und folge die Schritte in 'My Toyota'.
Gebe ich aber die Software Version ein 6.11 OWH dann sehe existiert nicht.
Wenn ich Toyota eine E-Mail schreibe warte ich wahrscheinlich 10 Jahre auf eine Antwort.

Auto TOP
Navi FLOP

Wer kann mir helfen?
Schweizerglider
Beiträge: 34
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#553000
Aw: Meine Software Version steht nicht in My Toyota 28.08.2019 12:43 - vor 4 Jahren, 8 Monaten  
Bei einer derart klaren und konkreten Frage würde ich mich auch an die Kundenbetreuung wenden.


Kontaktformular

- www.toyota.de/service/fahrerinfo/technis...m%2Fcontact_umbrella

Postanschrift

Toyota Deutschland GmbH
Kundenbetreuung
50420 Köln

Telefon, Fax, E-Mail

Tel: 02234-102-2690 (Zentrale: 102-0)
Fax: 02234-102-7210
E-Mail: kundenbetreuung [Klammeraffe] toyota.de


Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77259
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#553015
Aw: Meine Software Version steht nicht in My Toyota 28.08.2019 14:31 - vor 4 Jahren, 8 Monaten  
Guten Tag,
Ich glaube du hast dich verschrieben deswegen findest du auch nichts.
6.11.2H ist das was ich gedownloadet habe. Aktuelle Version 6.13.0H

Mit freundlichen Grüßen
DualPower
Beiträge: 237
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#553117
Aw: Meine Software Version steht nicht in My Toyota 29.08.2019 10:01 - vor 4 Jahren, 8 Monaten  
Es steht wirklich 6.11.OWH, ich habe ein Bild gemacht und obwohl es nur 80Kb ist kriege ich es nicht geladen.
Werde Toyota mailen.
Schweizerglider
Beiträge: 34
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#553119
Aw: Meine Software Version steht nicht in My Toyota 29.08.2019 10:16 - vor 4 Jahren, 8 Monaten  
sicherheitshalber:
Hast du es auch einmal mit .0WH statt .OWH probiert?
DA5301
Beiträge: 882
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Bleibts/werdets gsund! . . . Klaus ...... Prius IV Basis (MJ2018, VFL), EZ 03/2018 ... HSN TSN = 5013 AKE
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#553122
Aw: Meine Software Version steht nicht in My Toyota 29.08.2019 10:24 - vor 4 Jahren, 8 Monaten  
Schweizerglider schrieb:
Ich will mein Navi updaten und folge die Schritte in 'My Toyota'.
Gebe ich aber die Software Version ein 6.11 OWH dann sehe existiert nicht.

Ich weiß nicht, welchen Schritten du folgst.
Wenn du die aktuelle Version haben willst, gehst du unter www.toyota.de/tme#/my-toyota/eStore auf "Karten", meldest dich an und kaufst dort entweder das "Map Update 6.13.0H" oder "Karten/Services 1 Jahr H" oder 3 Jahre H.
Es steht zwar ein Preis dabei, aber es wird dir nichts verrechnet.
Dann kannst du irgendwelchen Download- und/oder Installationsanweisungen folgen und die alte Version 6.11 damit ersetzen.
Smoothie
Beiträge: 4311
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 29.08.2019 10:39 von Smoothie.
+ --- P4 Plugin 08/2018 (VFL) ---
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#553153
Aw: Meine Software Version steht nicht in My Toyota 29.08.2019 11:55 - vor 4 Jahren, 8 Monaten  
gerade zufällig im Avensis-Forum gesehen:

Erklärung zu den Toyota-Versionsnummern
'Das L steht für die Low Version (Touch2 with Go), H wäre die High Version (Touch2 with Go Plus).
Das W dahinter interessiert soweit nicht (steht für Westeuropa -- Werksversion).
'

Deine Version 6.11.0WH (mit einer NULL, wie von mir bereits vermutet) entspricht demnach 1:1 einer Version 6.11.0H, die du, wie bereits gesagt, auf 6.13.0H updaten kannst.

Viel Erfolg!
DA5301
Beiträge: 882
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 29.08.2019 11:57 von DA5301.Grund: Zitat-Text kursiv
Bleibts/werdets gsund! . . . Klaus ...... Prius IV Basis (MJ2018, VFL), EZ 03/2018 ... HSN TSN = 5013 AKE
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#553169
Aw: Meine Software Version steht nicht in My Toyota 29.08.2019 13:01 - vor 4 Jahren, 8 Monaten  
Danke, ich werde 6.11.0H als Software Version eingeben, wird schon klappen.
Schweizerglider
Beiträge: 34
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar