Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Dashcam im P4 PHEV
(2 Leser) hoffeck, (1) Besucher
Im September 2015 wurde der Prius 4 mit dem HSD der vierten Generation vorgestellt; 2017 folgte der auf diesem Modell basierende Prius 4 PHEV (Plugin Hybrid).
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Dashcam im P4 PHEV
#551396
Dashcam im P4 PHEV 17.08.2019 12:06 - vor 4 Jahren, 8 Monaten  
Hallo zusammen,
ich will in unseren Prius (und in den RAV4, wenn er denn mal da ist) eine Dashcam einbauen, tendiere gerade zur itracker mini0906, da diese Front- und Heckkamera, GPS, eine Fernbedienung sowie ein Hardwirekit zum Festverkabelung (Stichwort Parkrempler) mitbringt.

Laut Anbieter kann es jedoch zu Störungen bei DAB und Keyless-Go kommen.

Wie sieht das bei euch aus, habt ihr Erfahrungen mit diesem Kameratyp bzw. eine Empfehlung?

Danke & Grüße
Frank
winampdevil
Beiträge: 46
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#551491
Aw: Dashcam im P4 PHEV 17.08.2019 22:50 - vor 4 Jahren, 8 Monaten  
ich hab die 806-pro also die vorgängerversion und bin zufrieden - ohne störungen - allerdings ist das noch keine duo sondern sind bei mir jeweils eine einzelne vorne und rückwärts verbaut - duo gab es damals nur die BlackVue DR750S-2CH die war preislich doch wo anders angesiedelt....
bei der 806-pro gab es seinerzeit angebliche hitze probleme bei den akkus - bei mir nicht! ich verwende 2stk. 128GB karten samsung pro endurance
www.amazon.de/dp/B07CYFR48N/?smid=A7P7EA...amp;site-redirect=at
und diese formatiere ich - wenn voll - jedesmal neu... bisher null probleme
die "Störungen bei DAB und Keyless-Go" bei der duo ausführung - sind meiner meinung nach - auf schlechte abschirmung der kabel zurückzuführen - da kann man sich möglicherweise auch selber abhelfen...(einfach bei ADAM mal rückfrage halten)
wichtig war mir bei der entscheidung - kein gummisauger an der scheibe - klein und unauffällig - kein gelenk zwischen halterung und cam (welches ja bei einem unfall unweigerlich den sichtwinkel verstellt) - GPS - kennzeichenerkennung auch bei höherer geschwindigkeit - sehr guter service (telefonisch promt erreichbar bei fragen) vom anbieter - welchen ich bestätigen kann:
Adam Vertriebs- GmbH | Maria-von-Jever-Str. 3 | 26125 Oldenburg
tel: (0441) 96947796
mitbestellen sollte man auf jedenfall gleich den iTracker Mini0806 CPL Filter Polfilter

              
peterAL
Beiträge: 6570
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 17.08.2019 22:51 von peterAL.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar