Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Tschüß Prius 4 hallo Mitsubishi Eclipse Cross PHEV
(1 Leser) (1) Besucher
Hybrid-Autos (BEV) der Allianz Renault-Nissan (seit 1999) und Renault-Nissan-Mitsubishi (seit 2016). Mit dem Outlander PHEV offerierte Mitsubishi einen der ersten Plugin-Hybriden überhaupt und gleichzeitig den ersten SUV-Plugin-Hybrid auf dem deutschen Markt.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Tschüß Prius 4 hallo Mitsubishi Eclipse Cross PHEV
#769899
Tschüß Prius 4 hallo Mitsubishi Eclipse Cross PHEV 08.07.2023 13:58 - vor 9 Monaten, 3 Wochen  
Nachdem ich mich von meinem Feuerroten Spielmobil Prius 4 gestern verabschiedet habe, begrüße ich num meinen neuen fahrbaren Untersatz, einen met. Weißen Eclipse Cross plug-in-hybrid in Top Ausstattung mit Panoramadach. Der Tausch, der nicht leicht gefallen ist liegt in der Einstiegshöhe und der eletrischen Reichweite.
Und das eine Wallbox in der Gemeinschaftsgarage mit einer 3.7 kw Leistung in einer Woche installiert wird. Einmal in der Woche laden eine Woche lang elektrisch zur Arbeit und nach Hause pendeln.

Waren 7 schöne Jahre mit dem Prius .
PriusFl
Beiträge: 3
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#769900
Aw: Tschüß Prius 4 hallo Mitsubishi Eclipse Cross PHEV 08.07.2023 14:16 - vor 9 Monaten, 3 Wochen  
Ist ein schönes Auto, den haben wir uns auch intensiv angeschaut. Design, Reichweite, Preis und Ausstattung passen einfach. Am Ende ist es der Kuga geworden, weil uns der Kofferraum des EclipseCross zu klein war und weil uns das Gliederband-CVT nicht zum Wohnwagen-ziehen empfohlen wurde.
schrubber
Beiträge: 6400
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Real men make twins!

Love ist: Staying together after trying to park the camper.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#769907
Aw: Tschüß Prius 4 hallo Mitsubishi Eclipse Cross PHEV 08.07.2023 15:16 - vor 9 Monaten, 3 Wochen  
Hallo Schrubber,

Auch ich bin begeistert von dem der Reichweite, Austattung, Preis und Designmit dem Kofferraumvolumen habe ich kein Problem. Kind aus dem Haus, für 2 Personen reichts. Eine Dachbox wenn nötig. Im übrigen hat der PHEV ein Eingang Getriebe ähnlich dem e-Auto, CVT Getriebe hatte der Vorgänger.
PriusFl
Beiträge: 3
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 08.07.2023 15:18 von PriusFl.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#769919
Aw: Tschüß Prius 4 hallo Mitsubishi Eclipse Cross PHEV 08.07.2023 17:23 - vor 9 Monaten, 3 Wochen  
Zu dem CVT.
Die Autobild behauptet seit jeher das Toyotahybride ein CVT Getriebe hätten.
grisu69
Beiträge: 602
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar