Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Outlander PHEV an Typ2 22kW Ladestation
(1 Leser) (1) Besucher
Mit dem Outlander PHEV offerierte Mitsubishi einen der ersten Plugin-Hybriden überhaupt und gleichzeitig den ersten SUV-Plugin-Hybrid auf dem deutschen Markt.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Outlander PHEV an Typ2 22kW Ladestation
#277595
Aw: Outlander PHEV an Typ2 22kW Ladestation 11.02.2015 18:00 - vor 6 Jahren, 5 Monaten  
Schön, wenn man denn einen teuren Kasten haben will (der unterwegs an öffentlichen Anschlüssen sowieso nichts nützt).

Mit den Kabeln von Hr. Bettermann geht es genauso gut und wesentlich günstiger.
Klappohr
Beiträge: 1207
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Outlander PHEV - das ist 50km elektrisches Fahren und nur noch selten eine Tankstelle besuchen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#277605
Aw: Outlander PHEV an Typ2 22kW Ladestation 11.02.2015 19:01 - vor 6 Jahren, 5 Monaten  
Also ich habe diese Box für zuhause in einer Sonderaktion vor Weihnachten für € 500,- gekauft.
Mit Herrn Bettermann hatte ich telefoniert und er hätte mir auch das 16A codierte Kabel gegen ein 32A codiertes Kabel getauscht, sagte aber auch, dass nur alte Säulen diese Probleme machen und quasi vom Aussterben bedroht sind.
MadMax63
Beiträge: 128
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 12.02.2015 07:28 von MadMax63.
It's nice to be important, but it's more important to be nice!
Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen!

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987