Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybrid-Autos (BEV) der Allianz Renault-Nissan (seit 1999) und Renault-Nissan-Mitsubishi (seit 2016). Mit dem Outlander PHEV offerierte Mitsubishi einen der ersten Plugin-Hybriden überhaupt und gleichzeitig den ersten SUV-Plugin-Hybrid auf dem deutschen Markt.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: H6Fan mit Infiniti M35h sagt Hallo
#196652
Aw: H6Fan mit Infiniti M35h sagt Hallo 19.02.2013 09:45 - vor 11 Jahren, 2 Monaten  
H6Fan schrieb:
Die Übersicht der Treffen ist ja klasse!
Genau so etwas fehlt in anderen Foren....


Falls du "uns" damit meinst: Das ginge auch, z.B. über unseren Kalender. Man muss solche Wünsche nur auch kommunizieren, dann kann man über mögliche Lösungen auch sprechen.

@Egon: Dennoch auch von mir ein Danke! Ich bin hier zwar wenig aktiv (Kunststück!), aber du machst hier echt einen tollen Job.
Jorin
Beiträge: 1670
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Dieser Beitrag wird dir mit freundlicher Unterstützung einer Tastatur präsentiert. JETZT NEU mit Umlauten und Satzzeichen!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#196659
Aw: H6Fan mit Infiniti M35h sagt Hallo 19.02.2013 10:21 - vor 11 Jahren, 2 Monaten  
Hallo Jorin,

die Welt ist klein
Mit der Übersicht für die Treffen meinte ich zunächst das LOC, dort habe ich auch "Egon" kennen gelernt.
Letztlich führen viele Wege nach Rom, und dieser hier ist kein schlechter davon.

Gruß,
Alex
H6Fan
Beiträge: 110
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#196720
Aw: H6Fan mit Infiniti M35h sagt Hallo 19.02.2013 17:43 - vor 11 Jahren, 2 Monaten  
Noch einer, der auch im LOC aktiv ist....

Herzlich Willkommen auch hier, Alex.

"schleimmodus:" ich habe mich eigentlich hier angemeldet, weil mir die super interessanten Beiträge von Erwin im LOC zum Thema Hybrid sehr fehlen. Gerade jetzt bei meinem Umstieg vom Rein-Benziner (ihr sagt hier wohl Auto 1.0 dazu) zum Auto 2.0 mit Hybridantrieb fehlen mir die hilfreichen Posts von Erwin.

Und weil man dagegen was machen kann, habe auch ich mich hier angemeldet.
"Ende schleimmodus"

Also auch dir viel Soass hier bei den Priusfreunden.
ddlex
Beiträge: 92
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#196737
Aw: H6Fan mit Infiniti M35h sagt Hallo 19.02.2013 19:02 - vor 11 Jahren, 2 Monaten  
Oh Mist, Dich hatte ich in meiner Aufzählung für Alex glatt unterschlagen. Entschuldige, das war natürlich keine Absicht; die Liste war so oder so nicht komplett.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77456
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar