Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[Biete] 4 Leichtmetallfelgen mit Sommerreifen P3
(1 Leser) (1) Besucher
Du möchtest Deine Winter-/Sommerreifen oder passende Felgen verkaufen, von Privat an Privat? Bitte mit Angabe von Reifen-/Felgengröße, Produktionsdatum der Reifen (DOT-Nummer) und Preisvorstellung.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Biete] 4 Leichtmetallfelgen mit Sommerreifen P3
#747115
[Biete] 4 Leichtmetallfelgen mit Sommerreifen P3 04.12.2022 17:17 - vor 1 Jahr, 4 Monaten  
Die Überschrift sagt schon (fast) alles..
Ich gebe den zweiten Satz Alufelgen meines P3 (Solardachvariante, Vor-Facelift) gegen einen schmalen Taler ab.

Auf den Felgen befindet sich ein Satz Sommerreifen mit ausreichend Profil für mindestens eine Saison.
Da die Räder seinerzeit beim Gebrauchtwagenkauf an dem Auto montiert waren, kann ich keine zuverlässige Altersangabe der Reifen liefern. Deshalb sind diese auch ausdrücklich nicht Bestandteil der Preisfindung.

Maße lt. Zulassung: 195/65R15 91H

Selbstabholung in Dresden.
freue mich auf Eure Angebote; bei Fragen: fragen

Und wenn Ihr jemanden kennt der jemanden kennt, der die Räder gebrauchen kann, dann sagt's gern weiter..
ABI_82
Beiträge: 5
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 04.12.2022 17:19 von ABI_82.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#747119
Aw: [Biete] 4 Leichtmetallfelgen mit Sommerreifen P3 04.12.2022 17:48 - vor 1 Jahr, 4 Monaten  
Servus.

Ergänzt du bitte noch gemäß unseren Marktregeln eine Preisvorstellung.


Grüße ~Shar~
Shar
Moderator
Beiträge: 6884
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
. Prius 3 : -> Zur Vorstellung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Auris 1 HSD :
Tipps: Bremsscheiben Tragbild / Zustand beurteilen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Tipps bei Unfall + Falle: fingierte Unfälle
Tipps: HUD (Head Up Display) nachrüsten . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Vorsicht vor gefälschten Ersatzteilen
Sammlung: Felgengewicht - Radgewicht

power is nothing without control!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar