Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Verkauf Dezent Dark 7x17 5x100 ET45 mit Sommerrad
(2 Leser) hoffeck, (1) Besucher
Du möchtest Deine Winter-/Sommerreifen oder passende Felgen verkaufen, von Privat an Privat? Bitte mit Angabe von Reifen-/Felgengröße, Produktionsdatum der Reifen (DOT-Nummer) und Preisvorstellung.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Verkauf Dezent Dark 7x17 5x100 ET45 mit Sommerrad
#724951
Verkauf Dezent Dark 7x17 5x100 ET45 mit Sommerrad 07.06.2022 22:17 - vor 1 Jahr, 10 Monaten  
Hallo,

hier verkaufe ich 4 Felgen mit Bereifung komplett. Es handelt sich um 2020 von reifen.com erworbene Räder der Marke Dezent. Die Dezent Felgen sind vom Typ her - TW dark 7,0x17 5x100 ET45 MB60,1 Black/polished lip mit 4 Dezent ZP ZJT2 RM5 M12X1,5 SW19 60,1>54,in hellgrau & inklusive Narbendeckel.

Auf den Felgen sind Sommerreifen der Marke Goodyear 215/45 R17 91W EfficientGrip Performance XL FP verbaut. Diese sind vom Profil her noch sehr gut, da ich nur etwa 10tkm gefahren bin.

Dazu kommt noch das Felgenschloss, dass pro Rad verschraubt werden kann.
Ein Beutel für die Muttern für einen Prius ab BJ 2009 ist ebenfalls dabei.

Eine Eintragung der Räder braucht man nicht, denn ich gebe Euch für den Prius 3 die ABE dazu, diese kann aber auch von Dezent herunter geladen werden und kann auch für andere mit diesem Lochkreis interessant sein.

Ich verkaufe die Räder, da ich mein Fahrzeug wieder auf die originalen Alu´s gestellt habe und diese nicht mehr benötige. Die Räder haben einen super Zustand und haben keine Macken, der Rundlauf ist auch perfekt.

Bei Fragen stehe ich gern zur Seite, mir wäre es aber lieber - Ihr schreibt mich auf ebay-kleinanzeigen an, denn das bekomm ich gleich auf mein Telefon. Hier ist der Link: www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/deze.../2089197149-223-5517

Mit freundlichen Grüßen

Martin

Preislich hatte ich mir 399€ vorgestellt, dies ist aber auch VB. Die Räder sind in 85764 Oberschleißheim ( bei München ) .
Martn84
Beiträge: 28
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 07.06.2022 22:22 von Martn84.
4,2 Liter war mein bester Wert und wechsel gerade auf n Diesel, der nur 3 L verbraucht ????????
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar