Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Verkauf originale Räder Prius 3 Alu - 17 Zoll
(1 Leser) (1) Besucher
Du möchtest Deine Winter-/Sommerreifen oder passende Felgen verkaufen, von Privat an Privat? Bitte mit Angabe von Reifen-/Felgengröße, Produktionsdatum der Reifen (DOT-Nummer) und Preisvorstellung.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Verkauf originale Räder Prius 3 Alu - 17 Zoll
#724945
Verkauf originale Räder Prius 3 Alu - 17 Zoll 07.06.2022 20:40 - vor 1 Jahr, 10 Monaten  
Hallo,

hier will ich 4 Felgen original für den Toyota Prius 2009 - 2016 verkaufen.

Die Felgenmaße sind: 17x7J 50 - inkl. den 4 Narbendeckel.

Diese Räder stammen von meinem Prius, welche ich im Sommer 2021 verkauft habe. Auf den Felgen hatte ich Plasti Dip schwarz Matt gesprüht, um einen sportlichen Look zu bekommen.

Leider sind in etwa 12 Jahren auch einige kleine Macken an die Felgen
gekommen. Diese verschwinden aber mit dem Auftragen von Plasti Dip fast komplett. Die Felgen sind in Ordnung, ein Rundlauf kann ich garantieren und sind auch Unfallfrei.

Ich habe im Letzten Jahr selber noch die Laufräder abziehen lassen, wollte diese dann im Winter wieder "hübsch" machen, damit ich diese weiter benutzten kann. Allerdings habe ich mir einen anderen Satz Felgen gekauft und brauche diese nun nicht mehr.

Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Die Felgen müssen abgeholt werden. Ein Versand ist möglich, kostet aber auch etwas.

Mir wäre es lieber Sie kommen vorbei und holen sich die Felgen.

Ich habe schon begonnen, die Räder weiter von Plasti Dip zu befreien, vielleicht hat einer Interesse und will sich der Räder annehmen.


Bei ernsthaften Interesse - könnt Ihr Euch gern melden, schreibt mir eine PN oder über ebay-kleinanzeigen. Hier der Link: www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyo.../1982122180-223-5517

Nicht wundern, habe die Anzeige offline genommen, da ich an der Rädern aktuell reinige. [img]https://www.priusfreunde.de/portal/images/fbfiles/images/2.jpeg[/img]

Preis hatte ich mir 150€ vorgestellt.

Diese liegen momentan in / bei München - Oberschleißheim.
Martn84
Beiträge: 28
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 07.06.2022 22:19 von Martn84.
4,2 Liter war mein bester Wert und wechsel gerade auf n Diesel, der nur 3 L verbraucht ????????
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#724946
Aw: Verkauf originale Räder Prius 3 Alu - 17 Zoll 07.06.2022 20:43 - vor 1 Jahr, 10 Monaten  
Bitte gib noch den Preis an!

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17611
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar