Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[Biete] Winterräder für Prius PHEV
(1 Leser) (1) Besucher
Du möchtest Deine Winter-/Sommerreifen oder passende Felgen verkaufen, von Privat an Privat? Bitte mit Angabe von Reifen-/Felgengröße, Produktionsdatum der Reifen (DOT-Nummer) und Preisvorstellung.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Biete] Winterräder für Prius PHEV
#711376
[Biete] Winterräder für Prius PHEV 07.03.2022 10:37 - vor 7 Monaten  
Ich habe mir einen neuen Wagen eines ganz anderen Herstellers bestellt, der im Sommer geliefert werden soll. Da zu Ostern der übliche Räderwechsel ansteht und der neue Händler nur meinen Prius, nicht aber die Winterräder in Zahlung nimmt, möchte ich die Winterräder gern in gute Hände geben. Sie sind wenig gelaufen und tadellos ok. Reifen: Fulda 195/55 R 16. Radkappen gibt es dazu. Preisvorstellung 60,00 € / Rad; Standort Lüneburg. Nachfragen gerne per PM.
verwalter305
Verwalter305
Beiträge: 473
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 07.03.2022 11:31 von Timico.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar, Knuddel1987