Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[Verkauft] 15" Winterkompletträder P3/ Dunlop
(1 Leser) (1) Besucher
Du möchtest Deine Winter-/Sommerreifen oder passende Felgen verkaufen, von Privat an Privat? Bitte mit Angabe von Reifen-/Felgengröße, Produktionsdatum der Reifen (DOT-Nummer) und Preisvorstellung.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Verkauft] 15" Winterkompletträder P3/ Dunlop
#688451
[Verkauft] 15" Winterkompletträder P3/ Dunlop 26.10.2021 17:37 - vor 2 Jahren, 6 Monaten  
Hallo zusammen,

wegen Wechsel auf Ganzjahresreifen und schwindendem Platz in der Garage möchte ich meine Winterräder abgeben.

Die Reifen haben noch ordentliches Profil, die Felgen haben leichte Gebrauchsspuren.

Wunschpreis 150€ (Komplettsatz), nur Abholung (in Halle).

VG Matze

Matze06108
Beiträge: 561
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 14.11.2021 18:10 von hoffeck.Grund: Überschrift angepasst
P3 Basis, silber
Honda SH125i rot (mit Keyless go ;o))

J.J. Liefers: „Verzweifeln Sie ruhig, aber zweifeln Sie nicht.“
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#688671
Aw: 15" Winterkompletträder P3/ Dunlop WinterResponse2 27.10.2021 20:58 - vor 2 Jahren, 6 Monaten  
Hallo Matze,
Einige Angaben wären nicht schlecht, wie Alter(DOT-Nummer), Profiltiefe und ABE für die Räder. Nach Halle habe ich 370km, das lohnt sich für mich wohl kaum.
Gruß
Walter
Dieselwalter
Beiträge: 273
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#688674
Aw: 15" Winterkompletträder P3/ Dunlop WinterResponse2 27.10.2021 21:04 - vor 2 Jahren, 6 Monaten  
DOT ist 35/16. Die Bilder haben echt eine super Auflösung!
schrubber
Beiträge: 6400
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Real men make twins!

Love ist: Staying together after trying to park the camper.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#688779
Aw: 15" Winterkompletträder P3/ Dunlop WinterResponse2 28.10.2021 14:33 - vor 2 Jahren, 6 Monaten  
Danke @schrubber.

Ich hatte gehofft, dass die 2 Bilder aussagekräftig genug sind. Profil ist sicher noch 6mm. ABE müsste ich in den Unterlagen nachgucken (falls erforderlich?), da gebraucht mit gekauft.

VG Matze
Matze06108
Beiträge: 561
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P3 Basis, silber
Honda SH125i rot (mit Keyless go ;o))

J.J. Liefers: „Verzweifeln Sie ruhig, aber zweifeln Sie nicht.“
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#691707
Aw: 15" Winterkompletträder P3/ Dunlop WinterResponse2 14.11.2021 18:00 - vor 2 Jahren, 5 Monaten  
Verkauft an einen Priusfreund.

VG Matze
Matze06108
Beiträge: 561
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P3 Basis, silber
Honda SH125i rot (mit Keyless go ;o))

J.J. Liefers: „Verzweifeln Sie ruhig, aber zweifeln Sie nicht.“
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar