Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Kompletträder Yaris 15" Winterbereifung Ultragrip9
(1 Leser) (1) Besucher
Du möchtest Deine Winter-/Sommerreifen oder passende Felgen verkaufen, von Privat an Privat? Bitte mit Angabe von Reifen-/Felgengröße, Produktionsdatum der Reifen (DOT-Nummer) und Preisvorstellung.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Kompletträder Yaris 15" Winterbereifung Ultragrip9
#428380
Kompletträder Yaris 15" Winterbereifung Ultragrip9 16.10.2017 17:52 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
Ich biete top-erhaltene Kompletträder 15x5,5J (15 Zoll) in Aluminium mit fast-neuer Winterreifenbereifung Goodyear Ultragrip 9 zum Preis von 325 VB.

Die Felgen stammen von einem Toyota Yaris und verleihen durch die asymetrische Speichenführung Dynamik und ein sportliches Aussehen. Die Felgen sind in einem neuwertigen Zustand und haben keinerlei Macken. Der Nabendeckel ist mit einem Toyota Logo, aber es kann natürlich jeder andere Nabendeckel eingesetzt werden.

Die Goodyear Winterreifen 175/65 R15 84T LK4/100 habe ich im letzten Winter 2016 gekauft (Originalrechnung lege ich bei) und aufziehen lassen. Die Reifen wurden im Winter 2016 kaum gefahren, da ich leider längere Zeit im Krankenhaus war. Das sieht man an den Reifenfotos sehr gut, dass das Profil noch so gut wie neu ist.
Der Reifen war unter den besten Drei beim ADAC Winterreifentest und hat vor allem bei Nässe! und Schnee Bestnoten bekommen. Die Reifen sind OHNE Reifendruckkontrollsystem RDKS.

Von daher biete ich hier ein wirklich super Paket an für den Winter, was ich nur abgebe, da wir auf ein größeres Fahrzeug umsatteln.

Bei Fragen oder Interesse gerne melden!

Im Grunde nur Abholung möglich. Falls Versand explizit gewünscht, bitte um Info, wie die Reifen versendet werden können. Kosten trägt Käufer.

Bilder gibts unter folgendem Link: www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/aluf...9/737568617-223-7655

Grüße
xDirk
Beiträge: 35
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 16.10.2017 19:09 von xDirk.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar