Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Erfahrungen, Hinweise, Tipps und Diskussionen rund um den Themenkomplex Werkstätten, Vertragshändler, Garantie, Beseitigung von Unfallschäden etc.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Werkstatthistorie
#85173
Werkstatthistorie 23.07.2009 12:04 - vor 14 Jahren, 9 Monaten  
Hallo,
bei VW kann man ja in jeder beliebigen Werkstatt die Werkstatthistorie eines VW Fahrzeugs aufrufen. Laut meinem Toyota Werkstattmeister gibt es das bei Toyota nicht. Hier kann man nur nachvollziehen, was in der eigenen Werkstatt erledigt wurde. Stimmt das? Oder gibt es so etwas bei Toyota auch. Mein Fahrzeug kommt von Hertz aus Frankreich.

Gruß, Timo
Timo
Beiträge: 34
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#85595
Re: Werkstatthistorie 28.07.2009 19:06 - vor 14 Jahren, 9 Monaten  
Ich fürchte, das gibt es bei Toyota Deutschland noch nicht. Wohl aber in den USA, dort kannst Du die Werkstatt-Historie (service history records) für Deinen Toyota sogar selbst abrufen: KLICK.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77283
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar