Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Erfahrungen, Hinweise, Tipps und Diskussionen rund um den Themenkomplex Werkstätten, Vertragshändler, Garantie, Beseitigung von Unfallschäden etc.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Inspektion "überziehen"
#720002
Aw: Inspektion "überziehen" 05.05.2022 14:13 - vor 1 Jahr, 11 Monaten  
Mich hat der Mief von verbranntem Öl aber ja selbst extrem genervt. Aus diesem Grund hatte ich damals ja dann auch extra die Ventilschaftdichtungen mit wechseln lassen. Rein finanziell hätte ich für das Geld, was mich das gekostet hat, noch jahrelang Öl nachfüllen können.
marratj
Beiträge: 2727
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

- Prius 4 Comfort 11/2016

1 kWh / 100 km - Tern GSD S10
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#720073
Aw: Inspektion "überziehen" 05.05.2022 22:28 - vor 1 Jahr, 11 Monaten  
Bei "Das Auto" müssen häufig nicht nur neue Ölabstreifringe eingebaut werden sondern auch neue Kolben, damit die neuen Ringe passen. Und die neuen Kolben brauchen neue Stifte zum Pleuel, diese ein neues Pleuel, was eine neue Kurbelwelle hierherzieht.

Preis: mittlerer vierstelliger Betrag.
autogasprius_berlin
Beiträge: 14645
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen



seit 07/20 ohne Autogas und ohne Prius unterwegs
Hybrid-Historie:
Yaris Style Selection White seit 07/20
Prius II, 03/07 bis 10/20, EXE, silber, ab km-Stand 42.000 auch auf LPG, hat immerhin 382.160 km gehalten
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar