Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Kontakt mit dem Toyota Kundenservice
(1 Leser) (1) Besucher
Erfahrungen, Hinweise, Tipps und Diskussionen rund um den Themenkomplex Werkstätten, Vertragshändler, Garantie, Beseitigung von Unfallschäden etc.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Kontakt mit dem Toyota Kundenservice
#403275
Aw: Kontakt mit dem Toyota Kundenservice 15.05.2017 19:30 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Dass ist eine übliche Hinhalte-Technik.

Einfach den Kunden nochmal alles mögliche abfragen, in der Hoffnung, dass ihm die Lust vergeht.

Kenne ich auch von anderen Anbietern (INET, DSL). Die bräuchten nur mal eben nachzuschauen, aber vielleicht kann man den Kunden ja noch abwimmeln, oder das Thema hat sich durch den Zeitaufschub von alleine erledigt.

Grüße
Peter
wagenwinde
Beiträge: 1366
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#403297
Aw: Kontakt mit dem Toyota Kundenservice 15.05.2017 23:08 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Passwort bekanntgeben? Brennt denen der Kittel? Und dann per unverschlüsselter Mail?

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32650
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#405413
Aw: Kontakt mit dem Toyota Kundenservice 29.05.2017 20:21 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Toyota begründet die Nachfrage nach den Zugangsdaten damit, dass die Abteilungen (Technik und kaufmännisch offenbar nicht richtig vernetzt seien. Nach meinem Protest wurde nur noch nach der Telefonnummer gefragt und Toyota hat mich angerufen. Letztendlich hat man sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und versprochen, meine Kritik an der Kommunikation der passenden Updates weiter zu geben.
Sonst ist ihnen auch nichts eingefallen.
lastsamson
Beiträge: 51
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
srd
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar