Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Erfahrungen, Hinweise, Tipps und Diskussionen rund um den Themenkomplex Werkstätten, Vertragshändler, Garantie, Beseitigung von Unfallschäden etc.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Kundenbetreuung;
#303044
Kundenbetreuung; 10.10.2015 19:26 - vor 8 Jahren, 6 Monaten  
Hallo Priusfreunde in Ulmer und Neu-Ulmer Umgebung.

Fast acht Jahre war ich Kunde bei dem Autohaus EITEL zuerst in Illertissen, später in Neu-Ulm.

Mehr durch Zufall habe ich erfahren, dass das Autohaus nicht mehr für TOYOTA zuständig ist. Ganz einfach so!
Ich meine, dass die langjährige Kundschaft doch verdient hätte, eine kurze Mitteilung zu bekommen, Gründe zu nennen und evtl. Empfehlungen für weitere Betreuung auszusprechen.
Das Verhalten der Firma Eitel zeigt nach meiner Ansicht keinen guten Stil.

Grüße

Altvolta; Prius II 105 tsd.km
altvolta
Beiträge: 138
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar