Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Sollte ich hier mein Auto zum Kauf anbieten...
(1 Leser) (1) Besucher
Erfahrungen, Hinweise, Tipps und Diskussionen rund um den Themenkomplex Werkstätten, Vertragshändler, Garantie, Beseitigung von Unfallschäden etc.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Sollte ich hier mein Auto zum Kauf anbieten...
*
#303088
Aw: Sollte ich hier mein Auto zum Kauf anbieten... 11.10.2015 10:24 - vor 8 Jahren, 6 Monaten  
Guten Morgen werte Priusfreunde!

Vor zwei Tagen habe ich meinen instandgesetzten Prius aus der Werkstatt abgeholt. Obwohl ich generell mit der geleisteten Arbeit zufrieden bin, hat sich abermals die Vermutung bewahrheitet, dass man es niemals so gut machen kann, wie es vor dem Unfall der Fall war.





An der Lackierung habe ich nichts auszusetzen: Man erkennt keine Übergänge und keine Unregelmässigkeiten. Allerdings beim etwas genauen Hinsehen stellt man fest, dass die Kanten und die Fälze der hinteren Kotflügel (links und rechts) doch etwas anders aussehen.

Quintessenz: Unabhängig davon, wie viel Mühe sich der Lackeirer auch geben mag, die Spuren des Schadens werden vermutlich immer zu sehen sein.
ex_Rema
Beiträge: 2838
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.10.2015 10:24 von ex_Rema.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar