Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Erfahrungen, Hinweise, Tipps und Diskussionen rund um den Themenkomplex Werkstätten, Vertragshändler, Garantie, Beseitigung von Unfallschäden etc.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Garantieverlust
#128725
Garantieverlust 26.01.2011 09:48 - vor 13 Jahren, 3 Monaten  
Hallo,
ich habe mir aus USA einen Rückfahrspiegel mit Monitor kommen lassen (Gentex Genk 352). Als Rückfahrkamera möchte ich so eine einbauen, wie sie im priuschat.com beschrieben ist, also eine chinesisches Fabrikat, dass die passende Grösse für den Leerplatz hat. Ich scheue mich allerdings vor dem endgültigen Einbau in meinen Prius III, da ich Angst vor einem Garantieverlust habe.
Hat jemand von Euch Ahnung mit den entsprechenden Garantiebedingungen?
Wer kennt jemanden im Kölner Raum der so etwas fachmännisch installieren kann (falls kein Garantieverlust eintritt)?
Herzlichen Dank

Smart123
(vor dem Prius hatte ich für die Stadt einen Smart)
Smart123
Beiträge: 14
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar