Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

MyT Toyota App Preise darin.
(1 Leser) (1) Besucher
Erfahrungsberichte, Fragen und Diskussionen von allgemeinem Interesse, die nicht in eine der modellspezifischen Rubriken gehören.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: MyT Toyota App Preise darin.
#647449
MyT Toyota App Preise darin. 01.02.2021 11:22 - vor 3 Jahren, 2 Monaten  
Hallo Zusammen

In der MyT Toyota App wird mir die 30.000 Inspektion ( habe 24.000km runter ) mit 239€ angezeigt, ist da dann alles schon mit drin? Also Öl oder Bremsflüssigkeits Wechsel.

Danke
Thomas
GT24
Beiträge: 2511
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aygo X ab ~09/2023, Air Explore mit CVT Getriebe ,AHK für Fahrradträger, Standheizung, Toyota Versiegelung von PKW, Felgen, Sitze, JBL ,Cardamom Green Metallic mit ein paar roten Akzenten.

Super E5
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#647453
Aw: MyT Toyota App Preise darin. 01.02.2021 11:34 - vor 3 Jahren, 2 Monaten  
tja bei manchen war auch ÖL und so dabei für den Preis, aber bei mir war es nicht dabei, gibt da auch keine genaue Vorgabe von Toyota scheinbar, frag einfach bei dem Händler an vorher.
danmeye
Beiträge: 516
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Corolla TS GR-Sport Besitzer
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#647498
Aw: MyT Toyota App Preise darin. 01.02.2021 17:00 - vor 3 Jahren, 2 Monaten  
Ich bin auch davon ausgegangen, dass die Material- sowie Lohnkosten dabei sind.

Dann muss ich mich vorher beim FTH erkundigen.
JackCHR
Beiträge: 90
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
C-HR HSD Team D marlingrau met.

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar