Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Michelin Alpine A6 wummern...
(1 Leser) (1) Besucher
Erfahrungsberichte, Fragen und Diskussionen von allgemeinem Interesse, die nicht in eine der modellspezifischen Rubriken gehören.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Michelin Alpine A6 wummern...
#630879
Aw: Michelin Alpine A6 wummern... 03.11.2020 21:27 - vor 3 Jahren, 5 Monaten  
kroebje schrieb:

Jopi schreibt aber nix von fühlbaren Vibrationen, darum bin ich der Höhenschlagdiagnose gegenüber skeptisch.

Wenn die Sommerräder irgendwo greifbar sind, würd ich mich nicht scheuen, rundrum ein Rad nach dem anderen probezutauschen. Wenn dabei nichts rauskommt, sind es die Räder schonmal nicht.



Vibrationen habe ich keine, aber dass es am neuen Yaris liegt, kann/will ich mir nicht vorstellen.
Ich werde bei der Reifenkontrolle dabei sein und bin neugierig, ob sich da etwas ergibt. Leider gibt es nirgends frühere Termine...
JoPi
Beiträge: 197
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 03.11.2020 21:41 von Timico.Grund: Zitat repariert
Yaris Hybrid XP21 Lounge
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#668766
Aw: Michelin Alpine A6 wummern... 15.06.2021 11:49 - vor 2 Jahren, 10 Monaten  
Nachtrag

Also mit den Sommerreifen ist das Wummer weg bzw. Nicht zu hören!

Lg. Jopi
JoPi
Beiträge: 197
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 15.06.2021 11:49 von JoPi.
Yaris Hybrid XP21 Lounge
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar