Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Priusfreunde im Gossraum Aachen
(1 Leser) (1) Besucher
Erfahrungsberichte, Fragen und Diskussionen von allgemeinem Interesse, die nicht in eine der modellspezifischen Rubriken gehören.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Priusfreunde im Gossraum Aachen
#62
Priusfreunde im Gossraum Aachen 03.09.2005 19:37 - vor 18 Jahren, 8 Monaten  
Ich suche nach Priusfreunden im Grossraum Aachen.

Wegen Informationsaustausch, Treffen oder Stammtisch.

Meldet euch!!!
Kurt
Beiträge: 103
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#63
Re: Priusfreunde im Gossraum Aachen 03.09.2005 21:03 - vor 18 Jahren, 8 Monaten  
Was hälst du / haltet ihr davon, wenn jedes Mitglied im Profil noch die Stadt bzw. die Region, aus der er kommt, angeben kann?!
Kavalier
Admin
Beiträge: 71
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#81
Re: Priusfreunde im Gossraum Aachen 05.09.2005 23:26 - vor 18 Jahren, 8 Monaten  
Hallo Kurt,
ich habe zwar noch keinen Prius, stehe aber kurz vor dem Kauf, bzw. Bestellung. Ich wohne in Würselen. Wir können uns gerne mal austauschen. Am Anfang interessieren mich Deine Erfahrungen mit den hiesigen Händlern.
Viele Grüße, Tom.
Toyotom
Beiträge: 97
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius2, Bj.2006, Navachorot, iPodkit, ScangaugeII, Kofferraummatte
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#83
Re: Priusfreunde im Gossraum Aachen 06.09.2005 02:07 - vor 18 Jahren, 8 Monaten  
Falls ihr es noch nicht gemerkt habt: man kann jetzt im Profil seinen Wohnort hinterlegen.

Eure Anregung haben wir gerne realisiert.

Uwe K.
Kreitschie
Admin
Beiträge: 363
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#89
Re: Priusfreunde im Gossraum Aachen 06.09.2005 20:08 - vor 18 Jahren, 8 Monaten  
Hallo Tom,

meine Erfahrungen sind bis jetzt absolut positiv.
Durchschnittsverbrauch zwischen 5,2 und 5,6 Liter.
Hatte zuerst Bedenken wegen Fahrleistung und so weiter.
Unser letzter Wagen war schliesslich ein Lexus IS 200.
Bin aber sehr überrascht von dem sehr guten Drehmonent von unserem Prius. Alles geht absolut easy und leise zu.
Ich vermisse die 6 Zylinder und die 155 PS nicht
Vor allen Dingen nicht an der Tankstelle, hat doch der Lexus in Stadtverkehr so ca. 11 Liter verbraucht.
Grüsse
Kurt
Kurt
Beiträge: 103
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#90
Re: Priusfreunde im Gossraum Aachen 06.09.2005 20:39 - vor 18 Jahren, 8 Monaten  
Hallo Kurt,
bei welchem Händler hast Du den Wagen gekauft?
Gruß Tom.
Toyotom
Beiträge: 97
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius2, Bj.2006, Navachorot, iPodkit, ScangaugeII, Kofferraummatte
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#97
Re: Priusfreunde im Gossraum Aachen 07.09.2005 17:58 - vor 18 Jahren, 7 Monaten  
Hallo Tom,

ich habe unseren Prius bei dem freien Toyotahändler Autohaus FN in Stolberg gekauft.
Die Gründe waren.

1. Eine langjährige Kundenbeziehung mit diesem Autohaus. Meinen ersten Toyota haben wir schon bei den Vorgänger (Autohaus Slangen)1983 gekauft. Danach folgten noch 4 weitere Toyotas und ein Lexus bevor der Prius kam. Mein Sohn hat seine Toyota Celica ebenfalls dort gekauft

2. Bei diesem relativ kleinen Autohaus ist man noch Kunde und keine Nummer, wie z.B bei Toyota AIX in Aachen.

3. Bei Reparaturen und Wartungsarbeiten an unseren Fahrzeugen steht uns immer ein kostenloser Leihwagen zur Verfügung.

4.Preislich ist bei dem Prius sowieso kaum Spielraum.

Gruß

Kurt
Kurt
Beiträge: 103
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#99
Re: Priusfreunde im Gossraum Aachen 07.09.2005 20:42 - vor 18 Jahren, 7 Monaten  
Hallo Kurt,
ich stehe mit FN auch in Kontakt, weil wir dort auch schon einen Yaris als Firmenfahrzeug gekauft haben. Ich kann Deine positive Einschätzung nur bestätigen.
Gruß, Tom
toyotom

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#169
Re: Priusfreunde im Gossraum Aachen 18.09.2005 12:09 - vor 18 Jahren, 7 Monaten  
Ich bin aus Fürstenfeldbruck (Bayern), hätte trotz der großen Entfernung interesse an einem Prius-Treffen!
Gruß Rollo
Rollo
Beiträge: 27
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar