Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Auto als Waffe eingesetzt
(1 Leser) (1) Besucher
Erfahrungsberichte, Fragen und Diskussionen von allgemeinem Interesse, die nicht in eine der modellspezifischen Rubriken gehören.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Auto als Waffe eingesetzt
#585721
Auto als Waffe eingesetzt 25.02.2020 08:29 - vor 4 Jahren, 2 Monaten  
Gestern Nachmittag kam die Schreckensnachricht von Volkmarsen (30 km Entfernung von meinem Wohnort). Ich war selber beim Arzt in Korbach um Papiere für meine Reha zu holen. Der Stützpunkt vom Roten Kreuz ist schräg gegenüber. Viele Rettungsfahrzeuge sind herausgefahren, Polizei ebenfalls. Einfach nur schrecklich.

LG Reiner
ReinerBrida
Beiträge: 531
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#585731
Aw: Auto als Waffe eingesetzt 25.02.2020 09:26 - vor 4 Jahren, 2 Monaten  
Nizza, Berlin, London… und nun Volkmarsen.

Fahrzeuge sind Waffen, die einfach und überall erhältlich sind. Es wird leider nicht möglich sein, bei jeder Veranstaltung Barrieren und Poller aufzustellen, um Anschläge mit Fahrzeugen zu verhindern.

- www.spiegel.de/panorama/justiz/chronolog...eugen-a-1163404.html
- www.welt.de/newsticker/dpa_nt/afxline/to...eugen-in-Europa.html
- www.mannheim24.de/thema/amokfahrt-heidelberg-sti758693/
- …

Eine sehr traurige Entwicklung…
Passt auf euch auf! Mein Mitgefühl den Opfern.
yarison
Beiträge: 8075
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 25.02.2020 15:41 von yarison.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar