Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Horst L. auf Youtube gesperrt
(1 Leser) (1) Besucher
Erfahrungsberichte, Fragen und Diskussionen von allgemeinem Interesse, die nicht in eine der modellspezifischen Rubriken gehören.
Zum Ende gehenSeite: 123456
THEMA: Horst L. auf Youtube gesperrt
#545743
Aw: Horst L. auf Youtube gesperrt 10.07.2019 12:26 - vor 4 Jahren, 9 Monaten  
Natürlich ist dies eine kommerzielle Tätigkeit. Auch die Bildzeitung schreibt viel, wenn der Tag lange ist. Vieles davon kann richtig sein, vieles davon ein Hingespinst oder wie im Falle des Spiegels, reine Fiktion. Selbstverständlich sieht eine Zeitung darauf, welche Stories auf der Titelseite stehen. Je provokanter, desto besser.
Und wenn sich einer, frei nach dem Dunning-Kruger-Effekt, dazu entschließt, kontroverse Thesen zu verbreiten und Werbung davor zu schalten und auch noch Spenden über Patreon einzunehmen, dann kann man doch wirklich davon ausgehen, dass hier eine wirtschaftliche Absicht dahinter steht.
Leider habe ich nicht umfassende astronomische, physikalische Kenntnisse. Deshalb kann ich die Behauptungen nicht vollumfänglich prüfen.
Ich bin einfach mal so naiv und ungebildet, verblendet und in der Klimasekte, dass ich deren Behauptungen glaube.
Bayer
Beiträge: 455
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 10.07.2019 21:11 von Bayer.
Toyota Prius 3 VFL Executive ohne Navi
Verbrauch: 4,6L/100km
Optische Verbesserungen: Schwarze Felgen, Schwarz foliert wurden: Spiegel, Dach & Frontspoiler
Zu. 7̶̶0̶% 8̶̶0̶% 90% klapperfrei
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#545790
Aw: Horst L. auf Youtube gesperrt 10.07.2019 19:24 - vor 4 Jahren, 9 Monaten  
Ich stimme inhaltlich nicht jeder Aussagen von HL zu, insbesondere was politische/umweltpolitische Ansichten betrifft. Aber ich schaue mir trotzdem ab und an mal ein Video von ihm im Schnelldurchlauf an und erhalte ein paar interessante Gedanken.

Ob man HL zu den "Guten" oder "Bösen" zählt, mag jedem selbst überlassen sein. Aber eine Zensierung fände ich völlig falsch - dies widerstrebt einer Demokratie. Man sollte es immer von 2 Seiten betrachten - wenn die "Guten" zensiert würden, wäre man dann immer noch für eine Zensur? Wenn man ihn nicht mag, muss man ihn ja nicht anschauen. Ist ja nun keine Pflichtveranstaltung.
bgl-tom
Beiträge: 3760
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123456
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar