Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Anhängerbetrieb
(1 Leser) (1) Besucher
Erfahrungsberichte, Fragen und Diskussionen von allgemeinem Interesse, die nicht in eine der modellspezifischen Rubriken gehören.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Anhängerbetrieb
#28
Anhängerbetrieb 26.08.2005 16:01 - vor 18 Jahren, 8 Monaten  
Hallo Priusfreunde,habe mir am 24.08.05 meien Prius zugelegt. Er soll ca. Mitte Oktober geliefert werden.
Eine Frage ist aber bisher unbeatwortet geblieben (konnte auch nicht vernüftig vom Verkäufer beatwortet werden)" Warum kann ich beim Prius keine Anhängerkupplung anbauen ? Wieso ist ein Anhängerbetrieb nicht vorgesehen ?
Vielleicht ist ja jemand unter Euch "alten Prius-Hasen" der mir dem Prius-Neuling diese Frage beantworten kann.

Herzlichen Dank im Voraus.
LMM
Beiträge: 14
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#31
Re: Anhängerbetrieb 27.08.2005 14:56 - vor 18 Jahren, 8 Monaten  
Anhängerbetrieb passt evtl. nicht zum Öko-Gedanken. Mehr Infos dazu unter
www.priuswiki.de/wiki/Anhaengerkupplung

Uwe K.
Kreitschie
Admin
Beiträge: 363
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#44
Re: Anhängerbetrieb 30.08.2005 23:24 - vor 18 Jahren, 8 Monaten  
ins wiki könnte noch folgendes Foto zum Thema übernommen werden (Skiträger):

home.hccnet.nl/jc.visbeen/Hybride_foto_files/Photos/Freddy_W%20(web).jpg
wernerundbritta
Beiträge: 474
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Dieses Dokument wurde maschinell erstellt und ist nur ohne Unterschrift gültig
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#45
Re: Anhängerbetrieb 30.08.2005 23:50 - vor 18 Jahren, 8 Monaten  
Habe das Bild als Link ergänzt und auch bei dem neuen Artikel Skiträger eingefügt. Müßte man sicher noch etwas ausschmücken. Wenn ihr mal Zeit habt ...

Uwe
Kreitschie
Admin
Beiträge: 363
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar