Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Rueckfahrmonitor
(1 Leser) (1) Besucher
Erfahrungsberichte, Fragen und Diskussionen von allgemeinem Interesse, die nicht in eine der modellspezifischen Rubriken gehören.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Rueckfahrmonitor
#1768
Rueckfahrmonitor 10.03.2006 04:37 - vor 18 Jahren, 2 Monaten  
Hallo Freunde- hier nochmals Martin aus den USA. Jetzt fang ich mich wirklich an zu interessieren, was in punkto Prius so am europaeischen Markt abgeht. Hier in den USA gibt es acht verschiedene Packages fuer den Prius- in Europa nur zwei Varianten (Sol und Executive). Bei sechs der US-Packages gibt es einen Rueckfahrmonitor, allerdings ohne IPS; wie ist denn das z.B. in Deutschland ? gibt es Rueckfahrmonitore auch ohne IPS ? Weiss jemand da mehr ? Danke fuer eure Antwort, danke auch fuer die rasche Antwort zum EV- Schalter; Herzlichst Martin aus Maryland
kraemermartin
Beiträge: 18
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1769
Re: Rueckfahrmonitor 10.03.2006 08:59 - vor 18 Jahren, 2 Monaten  
Hallo Fernreisender!
Schau doch mal in Weblinks oder Downloads bei Prospekte / Preisliste nach. Dann hast Du alles schwarz auf Weiß. Zumindet CH und NL und D sind da. In CH gibt es z. B. die IPA einzeln. Und die Rückfahrkamera gibt es ja sowieso zum Nachrüsten (siehe Priuswiki)

Dafür kannst Du ja auch eine US-Liste als PDF senden, wenn es so etwas gibt.

Uwe



kraemermartin schrieb:
Hallo Freunde- hier nochmals Martin aus den USA. Jetzt fang ich mich wirklich an zu interessieren, was in punkto Prius so am europaeischen Markt abgeht. Hier in den USA gibt es acht verschiedene Packages fuer den Prius- in Europa nur zwei Varianten (Sol und Executive). Bei sechs der US-Packages gibt es einen Rueckfahrmonitor, allerdings ohne IPS; wie ist denn das z.B. in Deutschland ? gibt es Rueckfahrmonitore auch ohne IPS ? Weiss jemand da mehr ? Danke fuer eure Antwort, danke auch fuer die rasche Antwort zum EV- Schalter; Herzlichst Martin aus Maryland
Kreitschie
Admin
Beiträge: 363
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#1771
Re: Rueckfahrmonitor 10.03.2006 12:42 - vor 18 Jahren, 2 Monaten  
Rückfahrmonitor ohne IPS ist in D und NL nicht erhältlich. Es ist immer das IPS, welches gekauft werden muss. Preis 2.950 EUR, allerdings mit Navi (ohne TMC) und Bluetooth-Freisprecheinrichtung.
marco_aus_bonn
Beiträge: 419
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar