Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Why the P4 is the best Hybrid in the world
(1 Leser) (1) Besucher
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Why the P4 is the best Hybrid in the world
#697170
Aw: Why the P4 is the best Hybrid in the world 12.12.2021 07:51 - vor 2 Jahren, 4 Monaten  
Mein P4PHV ist das beste meiner bisher 21 gefahrenen unterschiedlichen PKW.
Siegfried
siegfried41
Beiträge: 1378
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#697304
Aw: Why the P4 is the best Hybrid in the world 12.12.2021 20:40 - vor 2 Jahren, 4 Monaten  
Ob HEV oder PHEV - Hauptsache P4
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9256
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#697345
Aw: Why the P4 is the best Hybrid in the world 13.12.2021 09:28 - vor 2 Jahren, 4 Monaten  
Das kann ich so unterschreiben. Das einzige Auto, das ich bisher lieber gefahren bin als den P4 war das Tesla Model 3.

Das einzige, das mich an meinem P4 etwas stört (ok, fast das einzige, die Antriebswelle auch) ist, dass ich statt nach einem Exe zu suchen "nur" einen mit "Comfort" Ausstattung gekauft habe, das sind aber Kleinigkeiten...
marratj
Beiträge: 2727
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

- Prius 4 Comfort 11/2016

1 kWh / 100 km - Tern GSD S10
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#697355
Aw: Why the P4 is the best Hybrid in the world 13.12.2021 09:52 - vor 2 Jahren, 4 Monaten  
So unterschiedlich können P4 Fahrer sein, ich hingegen freu mich über die Basisausstattung. Mehr muss es für mich nicht sein, auch mit den 15 Zöllern ab Werk vom Verbrauch und dem Neupreis damals, war schon teuer genug, her betrachtet.
Wisedrum
Beiträge: 6695
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 13.12.2021 09:54 von Wisedrum.
Prius 4 Basis, Bj.3/2016, 128.324km, 3,5l/100km durchschnittlich
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar