Hallo,
wie ich bereits vor 4 Jahren hier schrieb, würde ich mal eine ganz andere Werbestrategie fahren:
1. Einstellung: Sportwagen im üblichen Ambiente (Steilküste, kurvige Straßen, tolle Landschaft, keinerlei Verkehr)
Schnitt.
2. Einstellung: Sportwagen in der Realität (zähfließender Verkehr, Stau, Tempolimits). Der Motor brummt, der Fahrer kuppelt, schaltet, kuppelt, 1. Gang, 2. Gang.
Kameraschwenk zum Prius, direkt neben dem "Sportler":
Auto gleitet lautlos durch den Stau, Fahrer trinkt Kaffee und telefoniert per Freisprechanlage mit seiner Frau. Der BC zeigt 4.0 Liter Durchschnitt und 0,0 Momentanverbrauch. Geräuschlos zieht der Prius am blubbernden Sportler vorbei, geräuschlos parkt er automatisch ein. Der Nachbar freut sich, weil er nicht früh morgens von einem dröhnenden Diesel geweckt wird.
So müsste man für den Prius werben.