Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Kaffeetasse auf dem Display und mp3-Sammlung
(1 Leser) (1) Besucher
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Kaffeetasse auf dem Display und mp3-Sammlung
#331780
Kaffeetasse auf dem Display und mp3-Sammlung 17.04.2016 21:02 - vor 8 Jahren  
In der nächsten Woche hole ich meinen neuen Prius 4 ab. Jetzt studiere ich das Handbuch.
Meine erste Frage: was bedeuted die Kaffeetasse im Cockpit? Darüber finde ich keine Info in dem Buch.
Dann noch eine andere Frage, in meinem Prius 3 habe ich das Gerät "Toyota Touch & Go Plus" mit dem großen Display. Die mp3-Dateien befinden sich in Ordnern. Die Musik kann ich und will ich nach Ordnern abspielen, nicht nach Titel, Interpreten, Alben, Lieder oder Genres usw. Im Auris meiner Frau funktioniert das nicht. Ich sehe auf dem Display keine Ordner. Das System ignoriert einfach die Ordnerstruktur. Wie ist das im neuen Prius organisiert?
lupo22
Beiträge: 195
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Im Carport stehen: Toyota Prius IV, Toyota Rav4 V Hybrid
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#331783
Aw: Kaffeetasse auf dem Display und mp3-Sammlung 17.04.2016 21:15 - vor 8 Jahren  
Ohne groß nachzudenken, würde ich auf die Müdigkeitswarnung tippen für die Tasse. Mit den Ordnern kann ich dir nicht helfen.
polent
Beiträge: 268
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
- Prius 4 - 07/2016

50/80/120 sind genug!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#331784
Aw: Kaffeetasse auf dem Display und mp3-Sammlung 17.04.2016 21:21 - vor 8 Jahren  
Oder der Kaffee ist fertig. Dann macht der weiße Auffangbehälter in der Mitte auch Sinn.