Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Ab wann bestellbar ?
(1 Leser) (1) Besucher
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Ab wann bestellbar ?
#305876
Aw: Ab wann bestellbar ? 31.10.2015 21:32 - vor 8 Jahren, 6 Monaten  
... die "USA" sind etwas größer. In D. würde man mit dem e-four Prius dem RAV4 wohl das Wasser abbgraben.
Bernhard22
Beiträge: 545
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Lexus NX350h E-Four Executive & Toyota Aygo X Explore



Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#305882
Aw: Ab wann bestellbar ? 31.10.2015 22:16 - vor 8 Jahren, 6 Monaten  
rufa1 schrieb:
Hallo zusammen

Vielen Dank für Eure guten Wünsche - das tut gut, weil ich natürlich auch manchmal meine Zweifel habe.
Auf diesem Wege auch noch mal ein Dankeschön an das tolle Forum hier. Ich fühle mich mal wieder pudelwohl hier.

Viele Grüße
rufa1


Herzlichen Glückwunsch erstmal !
Was ist mit einem Glasschiebedach ?
Hast Du es mitbestellt,oder gibt es auch das auch nicht für Deutschland ?
In den USA war es zu sehen,aber auf der IAA war wohl kein Modell mit GSD zu sehen !?
Hoffe das ist kein schlechtes Zeichen .
Das Solardach scheint es wohl gar nicht mehr zu geben,ich hoffe das Toyota als Ersatz dafür es zumindest ermöglicht per Schlüssel die Scheiben vorab herunterzufahren .
ist es nun möglich Navigationsinfos durch das HUD auf die Windschutzscheibe zu projezieren ?
Auf das MFD geht es scheinbar,dann müßte das ja eigentlich auch per HUD funktionieren !
ex_Civic2006
Beiträge: 6289
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 31.10.2015 22:18 von ex_Civic2006.
Prius 3 FL Exe
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#305930
Aw: Ab wann bestellbar ? 01.11.2015 11:35 - vor 8 Jahren, 6 Monaten  
Hallo Civiv

Also in den Informationen die bei der Bestellung meinem Händler vorlagen gab es keine Optionen für ein Schiebedach (weder Stahl, noch Glas noch Solar). Was aber nicht heißen muß, daß es nicht bei den ganz offiziellen Ausstattungsdetails doch auftaucht. War für mich aber auch nicht relevant, weil ich noch nie ein Schiebedach hatte und ich auch dieses mal keines ordern wollte.

Bezgl. der Navigationsinfos auf das HUD muß ich passen. Da kann ich nichts zu sagen.

Viele Grüße
rufa1
rufa1
Beiträge: 802
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Corolla rossa
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#307327
Aw: Ab wann bestellbar ? 11.11.2015 20:06 - vor 8 Jahren, 6 Monaten  
Mal eine Autokäufer-Anfänger-Frage an die Runde hier...


Der Prius 3 Comfort hat einen Listenpreis von 28.000 Euro. Tageszulassungen für einen P3 Comfort liegen bei rund 24.000 Euro, also rund 4.000 weniger.

Ab wann kann man damit rechnen, dass auch ein P4 als Tageszulassung verfügbar sein könnte? Ist eine ähnliche Preisdifferenz auch beim P4 realistisch?

Ich überlege ernsthaft, mir einen P4 in den nächsten 1-2 Jahren zu kaufen, aber die bisher genannten Preise sind mir echt zu knackig.
Kaffetasse
Beiträge: 417
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 4
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar