Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Mitbegründer Eberhard verlässt Teslamotors
(1 Leser) (1) Besucher
Der kalifornische Hersteller Tesla schreibt mit seinen Elektroautos und dem zugehörigen Mobilitätskonzept seit 2003 Automobilgeschichte.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Mitbegründer Eberhard verlässt Teslamotors
#38652
Mitbegründer Eberhard verlässt Teslamotors 03.12.2007 19:00 - vor 16 Jahren, 5 Monaten  
Das finde ich sehr schade. Mir haben die Beweggründe, vor allem aber auch die vergleichsweise ehrliche Informationspolitk von Tesla gut gefallen, auch wenn das Auto selber - weil Sportwagen - nicht nach meinem Geschmack war.

Gruß
hs

Artikel in Spiegel online

Sein Statement im teslamotorsclub
coupéspace
Beiträge: 1738
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar