Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Tesla Model S P90D im Schnee
(1 Leser) (1) Besucher
Der kalifornische Hersteller Tesla schreibt mit seinen Elektroautos und dem zugehörigen Mobilitätskonzept seit 2003 Automobilgeschichte.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Tesla Model S P90D im Schnee
#321247
Tesla Model S P90D im Schnee 23.02.2016 14:55 - vor 8 Jahren, 2 Monaten  


Gruß Ulli
Vogtländer
Beiträge: 3743
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#321301
Aw: Tesla Model S P90D im Schnee 23.02.2016 21:10 - vor 8 Jahren, 2 Monaten  
Der Frankfurter ... 149E war mein Testfahrzeug auf der Probefahrt. Was macht der denn in Österreich?

Die Wartezeit wird schlimmer. Gestern auf der Langstrecke mit dem Auris habe ich links nach dem Hebel für den Autopiloten gesucht und ihn nicht gefunden
santosha
Beiträge: 1221
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tesla Model S90D Leiche - steht nur noch rum - weigere mich zur weiteren Zusammenarbeit mit Tesla
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar