Morgen geht es los ... 30.10.2024 21:58 - vor 5 Monaten, 2 Wochen
|
|
Ich bin der Neue  ... kurz zu mir:
Ich lebe und arbeite als IT-Fachredakteur von Dänemark aus für Kunden in Deutschland.
Morgen hole ich meinen Prius (BJ 2018, Plug-in Hybrid PHV 4) in Varde ab.
Ich hoffe, dass der Gute mich auch bei längeren Strecken sparsam ans Ziel bringt. Als Extra hat er das CARABC-Modul für AppleCarplay und AndroidAuto.
Ich hatte vorher einen AygoX, an dem mich die diversen nicht dauerhaft deaktivierbaren Pflicht-Piep-Spur-Assistenten extrem genervt haben. Um so schöner finde ich die Assistentenlösungen, wie sie im etwas älteren Prius vorhanden sind. Plug-In-Hybrid ist für mich hoffe ich eine gute Zwitterlösung, zumal ich Solarzellen und Wallbox am Haus habe.
Ich bin jetzt 61 und hoffe, dass dieses "Raumschiff" mich bis zur Rente und darüber hinaus sicher nach Nah und Fern bringt 
|
|
|
Prius 4 PHV
|
|
Aw: Morgen geht es los ... 30.10.2024 22:27 - vor 5 Monaten, 2 Wochen
|
|
Grüß dich, herzlich willkommen sowie viel Spaß mit deinem Prius und allseits eine gute schadenfreie Fahrt.
|
|
Shar
Moderator
|
{...} There's too many men, too many people, Making too many problems
And not much love to go'round, Can't you see this is a land of confusion? {...} .
It’s about how we live in a very nice world, and what a mess we’re making of it. How it should all be so easy and it’s all so difficult.
- Genesis 1986
|
|
Aw: Morgen geht es los ... 31.10.2024 11:30 - vor 5 Monaten, 2 Wochen
|
|
Willkommen hier und viel Spaß mit deinem neuen und seltenen Vehikel. Den P4 PHEV sehe ich inzwischen aber häufiger, als es früher vorkam. Auf jeden Fall freue ich mich sowohl über Sichtungen des HEV als auch des PHEV.