Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Prius 2 Fan!!
(2 Leser) Christian H, (1) Besucher
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Prius 2 Fan!!
#526845
Prius 2 Fan!! 03.04.2019 18:47 - vor 5 Jahren  
Hallo liebes Forum,


Ich bin zwar seit 2015 hier registriert, aber damals war ich auf der Suche nach meinem ersten Prius.
Leider wurde daraus nichts wegen persönlicher/familiärer Gründe..
Aber seit letztem Jahr bin ich stolzer Besitzer eines Prius 2 Baujahr 2007 (EU Import , Ursprünglich aus Belgien) aus zweiter Hand(letzter Besitzer überführte ihn).

Ich bin unglaublich zufrieden mit dem Hybrid und bin begeistert von der Lautstärke des Autos, sowie den Fahrleistungen.
Man muss zwar ein paar Abstriche machen in Sachen Vmax, aber das finde ich nicht wirklich relevant, wenn man mit einem Auto über 900 km fahren kann ohne zu tanken und auch noch kaum Sorge um Verschleißteile oder Defekte hat ist es das Wert.

Ich lese seit 2015 gerne mal hier im Forum oder im Wiki und bin begeistert von der Community und freue mich dazu zu gehören !

Ich wünsche allen eine schöne, pannenfreie Woche !!
Jesaja
Beiträge: 15
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 03.04.2019 19:56 von Shar.Grund: Text-Größe auf Standard-Größe umgestellt
-Prius 2 BJ 2007 Travel Sol
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#526860
Aw: Prius 2 Fan!! 03.04.2019 20:41 - vor 5 Jahren  
Hallo Jesaja, willkommen im Forum. Hast du Fotos von deinem Blauen mit den grünen Bremssättel und der grünen Folie auf dem Kühlergrill?
gerbre
Beiträge: 3534
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ioniq Elektro Intenseblau, EZ 06/2019, 99800 km
Weitere Autos: 2 Prius 2
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#526865
Aw: Prius 2 Fan!! 03.04.2019 21:15 - vor 5 Jahren  
Vielleicht sollte dieser Beitag doch eher hier eingereiht sein:

www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...5&limitstart=180

Gruß!
JoAHa
JoAHa
Moderator
Beiträge: 4722
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III Plug-in Hybrid TEC-Edition, stromblau mica metallic, Verbrauch: 3,9 l + 1,75 kWh/100 km, als HV: 4,5 l/100 km, als EV: ~13 kWh/100 km
Vorgänger(2010-2019): Prius II Sol onyxschwarz, Verbrauch: 4,9 l/100 km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#527182
Aw: Prius 2 Fan!! 05.04.2019 14:59 - vor 5 Jahren  
Jaa hab ich natürlich .
Jesaja
Beiträge: 15
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 05.04.2019 15:02 von Jesaja.
-Prius 2 BJ 2007 Travel Sol
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#527183
Aw: Prius 2 Fan!! 05.04.2019 15:04 - vor 5 Jahren  
Irgendwie laden die Bilder nicht ..
Jesaja
Beiträge: 15
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
-Prius 2 BJ 2007 Travel Sol
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#527191
Aw: Prius 2 Fan!! 05.04.2019 15:18 - vor 5 Jahren  


LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32602
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#527199
Aw: Prius 2 Fan!! 05.04.2019 15:55 - vor 5 Jahren  
Danke dir ich änder die Bilder gerade mal
Jesaja
Beiträge: 15
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
-Prius 2 BJ 2007 Travel Sol
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#527200
Aw: Prius 2 Fan!! 05.04.2019 16:00 - vor 5 Jahren  
[ img/] ich Versuche es nachher Zuhause am PC
Jesaja
Beiträge: 15
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 05.04.2019 16:02 von Jesaja.
-Prius 2 BJ 2007 Travel Sol
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar