Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Ein Prius+ mehr in Franken
(1 Leser) (1) Besucher
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Ein Prius+ mehr in Franken
#454498
Ein Prius+ mehr in Franken 24.02.2018 17:42 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Hallo,

nachdem ich seit drei Wochen stolzer Besitzer eines Pius+ (BJ 2012) bin, kamen natürlich auch schon diverse Fragen auf. Welche Scheibenwischer braucht man, wie kann ich das Sonnenrolle reparieren, wie geht das beim TÜV mit dem Inspektionsmodus etc.
So bin ich bei der Suche auf priusfreunde.de gekommen.
Da will ich auch gleich mal Danke an alle Schreiber sagen. Das ist echt toll was ihr hier schon geleistet habt.

Ansonsten zu mir: bin fast ein halbes Jahrhundert alt und hatte bisher nur Ford gefahren. Nachdem das letzte Modell nach 12 Jahren langsam zur Sparbüchse wurde, sollte was neueres her. Und da wir normal schon fünf Leute sind aber immer wieder mal ein Freund oder die Großeltern mitfahren sollen, musste was größeres her. Also herum gesucht und in Berlin eine schicken gebrauchten gefunden. Jetzt gibt es dort halt einen Prius+ weniger dafür in Franken einen mehr (oder ist meiner der einzige im ganzen Landkreis? Bis jetzt habe ich noch keinen weiteren entdeckt...).

Ansonsten bin ich allerdings nicht so der große Schreiber. Wenn mir aber mal was spezielles auffällt (z.B. im Wiki), bessere ich es gerne nach.

Viele Grüße
glubberer
glubberer
Beiträge: 171
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius+ (BJ 2012; Life)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#454506
Aw: Ein Prius+ mehr in Franken 24.02.2018 18:01 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Willkommen im Forum!

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32591
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#454538
Aw: Ein Prius+ mehr in Franken 24.02.2018 20:10 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Willkommen und viel Spaß!

Grüße
ToyotaFan202
Beiträge: 642
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ab 03/2017 mein erster Prius:
2008, Onyxschwarz, Sol, damals mit 90.000km, jetzt ca. 115.000km.
Davor (fast) nur Toyota gefahren, 50 Autos.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#454610
Aw: Ein Prius+ mehr in Franken 25.02.2018 01:14 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Viel Spaß, gute Fahrt und willkommen bei uns!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77246
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#454938
Aw: Ein Prius+ mehr in Franken 26.02.2018 19:05 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
.
peterAL
Beiträge: 6568
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar