Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Neuling
#36221
Neuling 04.11.2007 20:44 - vor 16 Jahren, 6 Monaten  
Seit einigen Tagen gehöre auch ich zu den "Sol-Priusianern".
Erster Eindruck: Noch besser als erwartet!
Erste Problemchen: In der Beifahrertür scheint jemand bei der Montage sein Werkzeug vergessen zu haben - es rappelt.
Der CD-Player zeigt bei keiner CD DISC- und TRACK-Informationen an. Das Handbuch mit Typ1 bis Typ4-Beschreibungen ist hier nicht sonderlich hilfreich.
Anmerkung:
Das Forum hat meine Kaufentscheidung nicht unerheblich beeinflusst!<br><br>Posting ge&auml;ndert von: Bernd, am: 04/11/2007 20:47
SchwarzFahrer
Beiträge: 28
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#36241
Re: Neuling 04.11.2007 22:25 - vor 16 Jahren, 6 Monaten  
Hallo Bernd,
herzlichen Glückwunsch. Ich fahre seit 14 Monaten einen SOL und kann deine Begeisterung verstehen.
Über &quot;rappeln&quot; in der Türverkleidung gab es hier schon mehrere Beschwerden. Ab in die Werkstatt. Sollen die sich drum kümmern.
CD-Player. Bei mir finde ich die Informationen. Dauert nur endlos lange und es werden nur 6 Titel gleichzeitig angezeigt. Ganz wichtig: Die Bedienung geht nur, wenn das Fahtzeug steht. Soll wohl der Sicherheit förderlich sein. An Beifahrer/in hat Toyota nicht gedacht.

Gruß
Tojo
Tojo
Beiträge: 731
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar