Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

eine Neue ;-)
(1 Leser) (1) Besucher
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 12345
THEMA: eine Neue ;-)
#272173
Aw: eine Neue ;-) 21.12.2014 09:05 - vor 9 Jahren, 4 Monaten  
Ich muss das nochmal hochholen... Leider hatte ich eine ganz blöde Begegnung mit einem Metallzaun und mir dabei den Wagen auf der Beifahrerseite ordentlich zerschrammt. Was ein Ärger! Aber GsD ist es nun repariert und der Wagen wieder wie neu. Nach wie vor lieben wir unseren Plus und freuen uns jeden Tag, dass wir ihn gekauft haben!
Honigbluete
Beiträge: 52
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#272175
Aw: eine Neue ;-) 21.12.2014 10:21 - vor 9 Jahren, 4 Monaten  
Ich werde von Tag zu Tag kribbeliger - mein Prius Plus steht seit zwei Tagen immerhin schon mal beim FTH, wo er diese Toyota-Lackversiegelung, Rückfahrtsensoren usw. verpasst bekommt, was sich bis nach Weihnachten hinziehen wird...
Aber immerhin sind die dreieinhalb Monate Wartezeit fast vorbei, die paar Tage überstehe ich auch noch.
Ich freue mich immer wieder, wenn ich lese, wie viele hier mit ihrem Prius auch nach Jahren noch sehr zufrieden sind und hoffe natürlich, dass es mir ebenso gehen wird.
DocBrown
Beiträge: 204
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ioniq Electric, Iron Grey
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#272318
Aw: eine Neue ;-) 23.12.2014 08:09 - vor 9 Jahren, 4 Monaten  
Ich muss noch einen Nachtrag schreiben: während unser Plus in der Werkstatt WR, musste ich mit einem Seat Ibiza fahren... Ein nettes Auto, aber absolut kein Vergleich zum Plus. Alleine die niedrige Sitzhöhe, die enge und unbeleuchtete Rückbank war eine Herausvorderung beim Anschnallen des Kleinen im Kindersitz. Ich bin sehr froh, dass ich mit unserem Plus wieder entspannt gleiten kann!
Honigbluete
Beiträge: 52
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#272325
Aw: eine Neue ;-) 23.12.2014 10:41 - vor 9 Jahren, 4 Monaten  
Herzlich willkommen im Forum. Hier werden von niemanden technische Kenntnisse voraus gesetzt. Wenn Du Fragen hast, dann stelle sie einfach! Wir werden uns bemühen sie verständlich zu beantworten. Viel Spaß mit dem neuen Auto.

Gruß Yaris Gerd
YarisGerd
Beiträge: 4854
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#443311
Aw: eine Neue ;-) 31.12.2017 11:23 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
Jahre später nochmal ein Update... die Priusse bei uns um die Ecke haben sich vermehrt, ein Dritter ist dazu gekommen. Lustigerweise sind wir mittlerweile eng befreundet, unsere Kinder gehen zusammen in den Kindergarten. Die Groseltern fahren jeder einen, die Mutter nun auch.

Wir sind nach wie vor sehr zufrieden und nutzen auch die 7 Sitze öfters, um mit unseren Freunden Ausflüge zu machen.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr!
Honigbluete
Beiträge: 52
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#443313
Aw: eine Neue ;-) 31.12.2017 11:39 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
Spritmonitor habt ihr wieder aufgegeben?
bgl-tom
Beiträge: 3761
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar